Zum Inhalt springen

Xetra-Gold


Axiom0815

Empfohlene Beiträge

Da ich mich hier in einem anderen Post für Xetra-Gold ausgesprochen hatte, weil man es sich jederzeit ausliefern könne, hier kurz die Information, dass es "Schwierigkeiten gibt".

 

Die Deutsche Bank hat die Auslieferung gestoppt (bietet die Dienstleitung nicht mehr an) und bankunabhängige Goldhändler könne man nicht nutzen "weil dies nicht im Prospekt steht".

Es werde geprüft, aber dies benötigt eine Menge Zeit... :blink:

 

Hört sich so an, als ob man, sofern man Xetra-Gold hat, intensiv nachdenken sollte.

"Nichts genaues weis man nicht!"

 

Dann doch lieber echtes physisches Gold in den eigenen Händen.

 

http://www.godmode-trader.de/artikel/xetra-gold-doch-nur-ein-fetzen-papier,4852569

 

http://www.godmode-trader.de/artikel/xetra-gold-deutsche-boerse-bezieht-stellung,4855250

 

Axiom

 

Und die Moral von der Geschicht`,

traue deine Banken nicht. :P

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.