Zum Inhalt springen

Minen mit ca 2,2 TH Einsteiger Fragen ?


deus75

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir 2 Miner besorgt ( S3, Spoolex SP20). Zusammen ca 2,2 TH.

 

Da ich auf langer Sicht, eher Trafen möchte, habe ich mir die Meiner zum Aufbau eines Grundstücks besorgt. Ich weis, das Farming, derzeit nicht mehr Profitabel ist.

 

Dennoch würde ich gerne möglichst viele Handelbare coins erwirtschaften wollen. Dabei ist es egal ob der Coin 0,0001 oder 0,000001 wert ist.

 

Daher meine Frage?

 

Welche Sha256 Coins gibt es die derzeit gut zu Farmen sind ?

 

Was ist besser ? Solo oder Pool ?

 

Gruß

Bearbeitet von deus75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir ums Thema, nur Kaufen finde ich blöd. Man lernt ja eher, wenn man mal dabei war. Sprich, was Bringt mir ein Manager Job, wenn ich nichtmal in der Produktion war und weis wie es abläuft. Da gebe ich auch gerne ein paar Euros aus.

 

Mir geht es halt ums Selber erschaffen. Und nicht um Kaufen :-. Ich schrieb ja, soll nicht lange laufen, nur mal ne Basis aufbauen, und dann ins Traden über gehen, das ich damit nicht wirklich was verdiene, ist mir klar. :-)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi einen minder in Europa zu betreiben ist nicht kosten deckend.

Ich meine meine Coins in einem Pool der mit solar Energie die minder betreibt.

Der Pool verwaltet sich ab nächstes jahr selbst.

Und die Mining Ergebnisse sind weit über dem üblichen.

Da durch die Solarenergie ja keine Stromkosten anfallen. Somit ist der Gewinn erheblich höher.

Wir Minden auch altcoins x11 die wir dann tauschen.... Denn da ist der Ertrag viel höher.

Da das ganze auf liftime Mining ausgelegt ist und wir im Pool ein paar Traiding Asse haben,funktioniert das echt gut.

Bearbeitet von Osi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.