Zum Inhalt springen

CoinLend.de - Automatisiertes Verleihen auf Poloniex & Co


Coinlend

Empfohlene Beiträge

was mir aufgefallen ist... der algorythmus müsste vielleicht etwas angepasst werden. es gehen loans mit bis zu 80% über die ladentheke, allerdings nur im peak. coinlend haut sie aber dennoch teilweise nur für 10% raus. manuell schaffe ich es durchaus mit 50% dauerhaft einen loan drin zu lassen. vielleicht kann man ja ein live update nehmen und 75% des maximalen peaks als referenz einsetzen? und eventuell noch die häufigkeit der peaks einbringen. dann dauert es zwar manchmal ein paar min länger bis sie wieder vergeben werden, allerdings dann mit deutlich mehr profit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Bitte an @coinlend:

Es wäre schön, wenn ihr eure Website auf ein responsive Design Umstellung könntet. Auf meinem Galaxy Note 8.0 Tablet ist praktisch nichts zu erkennen. Es hat eine Auflösung von 1280 × 800.

Ich hab's nicht probiert, aber auf einem mittelklasse Handy ist es wohl genauso.

Edit: sorry, ist wohl ein Problem vom Samsung Browser. Mit Chrome ist alles in Ordnung.

  

Sollte soweit alles responsive sein. Nur für die Tabellen müssen wir uns noch etwas einfallen lassen. Evtl. werden wir hier spalten auf kleinen Geräten ausblenden oder die Information nicht als Tabelle darstellen

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde - man kommt ja kaum mit dem Lesen des Prognose Threads nach.

:D

 

Das Darstellungsprobleme gibt es bei mir nur mit dem Samsung Browser unter Android 4.4. (Der hat hin und wieder auch Probleme mit anderen Webseiten, ist aber in der Bedienung sehr praktisch. Vermutlich beherrscht er manche CSS Features noch nicht).

Mit dem Chrome Browser auf dem Tablet ist alles einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts irgend einen link der direkt auf "meine loans" geht statt in die übersicht "meine zinsen"? ich würde gerne die seite alle stunde neu laden ohne dass ich extra nochmal auf den reiter "meine loans" klicken möchte. geht das überhaupt?

 

Aktuell geht das leider nicht. Wir haben aber das Feature auf der Liste, dass sich die page automatisch updated :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorstellung und Interview mit coinlend.org 

 

In diesem Blog möchten wir die Website „coinlend.org“ und deren Lending Bot genauer vorstellen. Bei einem Lending Bot handelt es sich einfach gesagt um ein Programm, welches automatisiert Geld oder digitale Währungen Börsen verleiht, was aufgrund des Zinseszins-Effekts sehr lukrativ sein kann. Natürlich könnte man diese Funktion auch „per Hand“ durchführen, doch das wäre sehr zeitintensiv und teilweise auch sehr nervenaufreibend....

 

https://bitcoin-live.de/vorstellung-und-interview-mit-coinlend-de/ 

banner720x300-coinlend-de.jpg

Bearbeitet von bitcoin-live.de
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Vorschläge für die Webseite:

- Mindestzins manuell eintippbar, mit Kommastellen und auch jenseits von 100% (Edit: >100% ist bereits möglich, Mindestwerte mit Kommastellen jedoch nicht)
- für den Bot nicht freigegebene Beträge:
 -- nicht zur "Total lending balance" hinzufügen
 -- anderweitig verliehene Summen (in Bot Settings deaktiviert) nicht unter "My Loans" mit 0% Zinsrate anzeigen

 -- in der "My interest" Übersicht nur auflisten, was sich in funding wallets der Börsen befindet
- unter "My Loans" die Zinsrate auch pro Tag anzeigen

- unter "My Loans" auch "expected interest" anzeigen, in der jeweiligen Währung und nicht umgerechnet in $


Danke für dieses Projekt!

Bearbeitet von Indo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL - das ist kein hyip-ponzi-scam aus deiner signatur sondern margin-lending ;) kannst aber gerne polo und finex versuchen zu überzeugen die 50 coins nicht nur auf ihrer exchange zu listen sondern auch noch fürs funding/lending freizugeben ;) polo darf meines wissens von den us-behörden keine weiteren coins fürs lending freischalten (die bisherigen werdden sozusagen nur geduldet) und finex listet sicherlich auch keine 50 sh*tcoins fürs margin trading ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Projekt. Herzlichen Dank dafür. Es sollten nur noch mehr Exchanges und Coins eingebaut werden.

 

Wir werden alle Coins anbieten die auch von den integrierten Exchanges (aktuell Poloniex & Bitfinex) unterstützt werden.

 

Bezüglich der Exchanges arbeiten wir gerade an Quoine. Falls du Interesse daran hast am Betatest teilzunehmen, schreibe uns eine PM dann schalten wir dich frei. Tester können wir immer gebrauchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Vorschläge für die Webseite:

 

- Mindestzins manuell eintippbar, mit Kommastellen und auch jenseits von 100% (Edit: >100% ist bereits möglich, Mindestwerte mit Kommastellen jedoch nicht)

- für den Bot nicht freigegebene Beträge:

 -- nicht zur "Total lending balance" hinzufügen

 -- anderweitig verliehene Summen (in Bot Settings deaktiviert) nicht unter "My Loans" mit 0% Zinsrate anzeigen

 -- in der "My interest" Übersicht nur auflisten, was sich in funding wallets der Börsen befindet

- unter "My Loans" die Zinsrate auch pro Tag anzeigen

- unter "My Loans" auch "expected interest" anzeigen, in der jeweiligen Währung und nicht umgerechnet in $

 

 

Danke für dieses Projekt!

 

Danke für das Feedback. An einigen der Punkte arbeiten wir gerade. Der Rest kommt auf die Liste!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...wäre schön, wenn die erzielte Zinsrate höher wäre.

zB: USD bei 0.07%/d auf Bitfinex ist unterdurchschnittlich. Es gehen im Orderbuch sicherlich viele Angebote um die 0,07%/d durch, aber sowas sollte rausgefiltert werden, derzeit sollte die Rate 0.11% oder höher sein. Mit FRR + autorenew (oder Delta -0.001%) muss man gar nicht lange in der Schlange warten und erzielt damit bessere Ergebnisse als mit dem Coinlend Bot. Bei USD und ETC hab ich das mehrmals beobachtet. Da sollte für den Bot IMHO eine alternative Strategie verwendet werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5.11.2017 at 9:26 AM, Indo said:

...wäre schön, wenn die erzielte Zinsrate höher wäre.

zB: USD bei 0.07%/d auf Bitfinex ist unterdurchschnittlich. Es gehen im Orderbuch sicherlich viele Angebote um die 0,07%/d durch, aber sowas sollte rausgefiltert werden, derzeit sollte die Rate 0.11% oder höher sein. Mit FRR + autorenew (oder Delta -0.001%) muss man gar nicht lange in der Schlange warten und erzielt damit bessere Ergebnisse als mit dem Coinlend Bot. Bei USD und ETC hab ich das mehrmals beobachtet. Da sollte für den Bot IMHO eine alternative Strategie verwendet werden.

Hi Indo,

danke für dein Feedback. Wir haben vor kurzem einen Bug behoben, der die Tiefe im Lending-Book betroffen hat. Für jede Currency wird eine eigene Tiefe ermittelt und diese wurde teilweise nicht richtig angewendet. Das heißt Orders wurden manchmal ganz oben im Orderbuch platziert, was natürlich nicht zu den optimalzen Zinssätzen führt. Das Problem ist nun behoben, falls du noch einmal ein Problem beobachtest, lass es uns wissen!

By the way: Bei solchen Problemen oder Problemen mit dem Account am besten direkt eine email an kontakt@coinlend.de damit wir schneller drauf reagieren. Mittlerweile bekommen wir Feedback über so viele Channels, dass die schonmal untergehen können oder wir das nicht zeitnah mitbekommen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist wieder ein Problem bei der Zinsrate. Coinlend versucht BTC bei 0.1153/d anzubieten, derzeit liegt die Rate aber lediglich bei 0.35 bis 0.4/d.
Nach kurzer Zeit blenden immer wieder Benachrichtigungen bei Bitfinex ein, dass der Coinlend Bot das Angebot rausnimmt und mit leicht geringerer Zinsrate wieder reinstellt - ohne sich jedoch an realistische Werte zu richten.

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.