Zum Inhalt springen

Informationen über BitCoCity?


DasNordlicht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat jemand irgendwie Infos zu BitCoCity?

 

Ich habe seit Wochen dass Problem, dass ich keine Auszahlungen tätigen kann, weder per Xapo noch per Standard Withdrawall.

 

Er zeigt mir mein Guthaben an, jedoch zeigt er unter Get was an, so dass ich nichts beantragen kann. Ich konnte mal auszahlen, aber jetzt geht nicht mal eine Beantragung.

 

Das die Seite nicht mehr auszahlt kann irgendwie nicht sein, da komischerweise in der Übersicht, mehrere 100 Auszahlungen in den letzten Tagen bzw Wochen erfolgten.

 

Unter About konnte ich mit meinen Englischkenntnissen auch nichts erkennen ob irgendwie Gebühren oder ähnliches verlangt werden.

 

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.