Zum Inhalt springen

Empfehlenswertestes Tagesgeldkonto aktuell?


cruxfilm

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, diese Frage ist hier nicht zu off-topic, da sie sich nicht direkt auf Bitcoins dreht.

 

Die Sorge um Inflation und dahinschmelzende Kaufkraft beim Euro beschäftigt aber vermutlich die meisten hier ebenso, daher versuche ich mal mein Glück.

 

Bisher hatte ich mein Tagesgeld bei moneyou, das beim Finanztest der Stiftung Warentest im Januar 2013 mit 1,75% als bestes Tagesgeldangebot empfohlen wurde.

 

Soeben erhielt ich aber leider diese eMail mit der Ankündigung, dass die Zinsen nun auf 1,55% gesenkt werden:K5ipKwf.jpg

 

Bei einer Inflationsrate von 1,53% im bisherigen Durchschnitt für 2013 ist das gar nicht mal so toll.

 

Wo habt Ihr Euer Tagesgeld und habt Ihr eine Empfehlung?

 

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zinsen sinken überall, ich hab auch schon diverse Anbieter durch. Abgesehen von Lockvogelangeboten, bei denen es einen tollen Zins für z.B. maximal sechs Monate gibt und danach dann Minizinsen - oder das Tagesgeldkonto nur zusammen mit einem kostenlosen(*) Girokonto (*kostenlos ab monatlichem Gehaltseingang von 1000 Euro oder so haha) angeboten wird, kann ich RaboDirect empfehlen (http://www.rabodirect.de) - vor allem die monatliche Verzinsung finde ich da attraktiv, außerdem gehen die Zahlungstransfers angenehm flott und das TAN-System per OTP finde ich auch schick. Ist aber Geschmackssache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.