Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe bei Ardor


Launisch

Empfohlene Beiträge

Nein, das heißt es nicht. Denn Nxt 1.0 wird mindestens ein Jahr, wenn nicht sogar mindestens drei Jahre weiter vom Core-Team auf dem neuesten Stand gehalten. Näheres ist dem aktuellen Whitepaper von Jelurida zu entnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil viele Investoren genau so denken, sehe ich hier auch kurzfristig eher Abwärtstendenzen, ja.

 

Zu berücksichtigen ist allerdings auch neben der Weiterentwicklung von NXT durch das Team die Tatsache, dass bei einer Jelurida-Lizenzierung der NXT-Plattform durch eine Organisation/Firma/... und somit Erzeugen einer neuen unabhängigen Publich Blockchaind auf NXT-Basis 10 % aller Forging-Tokens dieser neuen lizensierten Blockchain an alle NXT-Inhaber ausgeschüttet werden müssen, und zwar proportional ihrem jeweiligen NXT-Bestand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und somit Erzeugen einer neuen unabhängigen Publich Blockchaind auf NXT-Basis 10 % aller Forging-Tokens dieser neuen lizensierten Blockchain an alle NXT-Inhaber ausgeschüttet werden müssen, und zwar proportional ihrem jeweiligen NXT-Bestand.

Könntest du das bitte nochmal anders formulieren bzw. erläutern ... ich hab es nicht verstanden, klingt aber wichtig für die Entscheidung, was man mit seinen NXTs machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du das bitte nochmal anders formulieren bzw. erläutern ... ich hab es nicht verstanden, klingt aber wichtig für die Entscheidung, was man mit seinen NXTs machen soll.

 

Festgehalten ist dies in den TERMA AND CONDITIONS der JELURIDA PUBLIC LIOCENSE (https://www.jelurida.com/jpl)

Hier ist

II. Special Conditions, Article 1.

relevant.

 

Er lautet wörtlich:

 

"The sharedrop requirement of Article 3.4.1 of the General Conditions as related to the Nxt Reference Software (NRS) is the following:

 

1.1 The NXT holders from the original Nxt Public Blockchain Platform as maintained by Jelurida Swiss SA must be allocated at least 10% (ten percent) of the forging tokens in the new DLT Instance, proportional to their NXT holdings,"

 

Vereinfacht gesagt erhalten NXT-Eigentümer 10 % der Forging Tokens einer neuen Blockchain-Instanz, die gemäß diesen Bedingungen lizenziert wird, und zwar anteilig proportional zum NXT-Bestand des Eigentümers.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Erinnerung: Der IGNIS ICO ist seit Heute aktiv!

 

Dazu den aktuellen NXT Client (1.11.6) installieren, dann hat man oben im Menü "IGNIS Token Sale".

 

Date / JLRDA tokens for sale / Price of 1 JLRDA in NXT

Aug 05 - Aug 12 / 60,000,000 / 0.40

Aug 26 - Sep 02 / 80,000,000 / 0.55

Sep 09 - Sep 16 / 100,000,000 / 0.76

Sep 23 - Sep 30 / 100,000,000 / 1.05

Oct 07 - Oct 14 / up to 100,000,000 / 1.45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beschissenste ICO den ich je gesehen habe ... jeden Tag zwei Zeitfenster von 30 Minuten wo zufällig der ICO Sale öffnet und dann können ~ 5 Leute kaufen, weil 5 Mio verkauft sind .... :angry:

Das Dev-Team hat recht schnell auf die anfänglichen Käufe eines Großinvestors reagiert, der den regulären Kauf aushebeln konnte.

Nun gibt nämlich es eine neue Version der Wallet-Software, bei der eigentlich alle dieselbe Chance haben sollten (durch eine spezielle ICO-Order-Maske). Warum jetzt immer noch Großinvestoren so zuschlagen können, ist natürlich unschön. Aber das Team wird das genau analysieren, wie es dazu kam/kommt.

 

Es zeigt aber auch, wie begehrt, die JLRDA (später IGNIS-Token) sind.

Und es wird richtig Geld eingesammelt, das für notwendige Marketing-Aktivitäten in Sachen Ardor-Plattform verwendet werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du deutest es schon an ... meine Meinung: die neue ICO Maske bringt genau NULL ... hat sich also praktisch nichts verbessert, weil es kann kein Zufall sein, dass die Buyer mit 2,5 Mio oder 3,6 Mio jedes mal "Glück haben".

Aktuell scheint es so als würde dieser sehr beschränkte Sale nur in dieser Woche so laufen und bis zum Ende werden sie es imho nicht schaffen, dass Ganze ordentlich hinzubekommen.

 

Hätten sie sich gleich sparen können diesen Affenzirkus und einfach wie ursprünglich geschrieben 60 Mio anbieten und fertig.

Klar, dann wären diese 60 Mio an ein paar Wale gegangen, aber jetzt ist es praktisch auch nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du deutest es schon an ... meine Meinung: die neue ICO Maske bringt genau NULL ... hat sich also praktisch nichts verbessert, weil es kann kein Zufall sein, dass die Buyer mit 2,5 Mio oder 3,6 Mio jedes mal "Glück haben".

Aktuell scheint es so als würde dieser sehr beschränkte Sale nur in dieser Woche so laufen und bis zum Ende werden sie es imho nicht schaffen, dass Ganze ordentlich hinzubekommen.

 

Hätten sie sich gleich sparen können diesen Affenzirkus und einfach wie ursprünglich geschrieben 60 Mio anbieten und fertig.

Klar, dann wären diese 60 Mio an ein paar Wale gegangen, aber jetzt ist es praktisch auch nicht anders.

 

Wie sollen sie es denn machen, so dass jeder zufrieden ist?

Es ist nun einmal Glückssache wie in einer Lotterie. Da ist es klar, dass diejeingen, die nichts bekommen, sauer sind. Es sind einfach zu viele Interessenten da.

Jetzt haben die Käufer ein besseres Gefühl, weil alle praktisch gleiche Chancen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heute war ide vorletzte Offer der 2 Runde. Dieses Mal gab es mehr als 120 Transaktionen.

 

Die nächste und letzte Offer dieser 2. Runde zur Ausgabe von JLRDA-Tokens findet statt

am 31. August

um 20:45 bis 21:15 MESZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Am 9.8.2017 um 21:55 schrieb Amsi:

Du deutest es schon an ... meine Meinung: die neue ICO Maske bringt genau NULL ... hat sich also praktisch nichts verbessert, weil es kann kein Zufall sein, dass die Buyer mit 2,5 Mio oder 3,6 Mio jedes mal "Glück haben".

Aktuell scheint es so als würde dieser sehr beschränkte Sale nur in dieser Woche so laufen und bis zum Ende werden sie es imho nicht schaffen, dass Ganze ordentlich hinzubekommen.

 

Hätten sie sich gleich sparen können diesen Affenzirkus und einfach wie ursprünglich geschrieben 60 Mio anbieten und fertig.

Klar, dann wären diese 60 Mio an ein paar Wale gegangen, aber jetzt ist es praktisch auch nicht anders.

Das thema is am 25 dezember wieder aktuell könntest du da was dazu sagen ich hab keinen Durchblick mehr.

 

Ich habe gelesen das man ignis bekommt aber wohin blick ich nicht durch da steht was von wallet schliessen auf deren seite und das man es wo kaufen soll.

 

Und was ist dieses snapshot ne art versteigerung ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ICO ist schon lange vorbei.
Die restlichen IGNIS werden im Verhältnis 0,5 : 1 NXT per Airdrop ausgegeben. Hast du also zB 10 NXT zum Zeitpunkt des Snapshot im NXT Client liegen, erhältst du dann automatisch 5 IGNIS.

Snapshot ... praktisch eine Kopie oder ein Abbild der Blockchain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2017 um 21:56 schrieb dersimlicagri:

Das thema is am 25 dezember wieder aktuell könntest du da was dazu sagen ich hab keinen Durchblick mehr.

 

Ich habe gelesen das man ignis bekommt aber wohin blick ich nicht durch da steht was von wallet schliessen auf deren seite und das man es wo kaufen soll.

 

Und was ist dieses snapshot ne art versteigerung ??

Ich schlage vor, folgendes durchzulesen:

https://www.jelurida.com/ico

https://www.jelurida.com/ardor-release-timeline

Da ist alles Wichtige zum Thema IGNIS-Airdrop erklärt. Wenn du dann immer noch nicht durchblickst, kannst du gerne hier weitere Fragen stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb eu58:

Ich schlage vor, folgendes durchzulesen:

https://www.jelurida.com/ico

https://www.jelurida.com/ardor-release-timeline

Da ist alles Wichtige zum Thema IGNIS-Airdrop erklärt. Wenn du dann immer noch nicht durchblickst, kannst du gerne hier weitere Fragen stellen.

Danke die dame von jelruda hat mir gestern geantwortet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.