Zum Inhalt springen

Bitcoin.de - Erfahrungs/vertrauenswürdig?


Pakgu1

Empfohlene Beiträge

Es kommt darauf an was man sich von diesem Marktplatz erwartet. Wenn man möglichst anonym handeln will ist sicherlich BTC-e am besten. Wenn man nur einen seriösen Marktplatz sucht, steuermässig kein Schindluder treiben will (denn Bitcoin.de ist in Deutschland) und Sicherheit höchste Priorität hat dann kenne ich nichts Besseres als Bitcoin.de. Von den Sicherheitsvorkehrungen wie PGP verschlüsselte Kommunikation, mehrere Möglichkeiten der 2-Faktor Authentifizierung usw. ist Bitcoin.de schon wirklich sehr gut, denn alles funktioniert tadellos. Ich denke mal dass hier Leute arbreiten, die es IT-technisch so richtig drauf haben. Ich jedenfalls fühle mich seit 2012 hier pudelwohl und ich habe schon mit sehr hohen Beträgen gehandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe seit kurzem mich bei Bitcoin.de angemeldet, und sie verlangen von mir Bankkonto und Ausweis. kann man diese Web Site vertrauen?

Welche Erfahrungen habt Ihr gesammelt?

Grüsse

ich denke das kann man ohne probleme machen.... bitcoin.de hat mittlerweile schon einen recht guten ruf würde ich mal so sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.