Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

BitCrane t110 - gebraucht gekauft ohne anleitung - keine verbindung mit netzwerk möglich

bitcrane netzwerkidentifizierung nicht möglich

• Bitte einloggen zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 svenjatzu

svenjatzu

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2016 - 00:24

Hi

ich habe einen gebrauchten bitcrane t110 gekauft und mir dazu die anleitung fürs setup durchgelesen @ online gefunden bekomme aber keine verbindung hin.

wie in der anleitung beschrieben kabel lankabel in bitcrane und in den pc und dann den netzwerkadapter @ ip wie beschrieben eingestellt.

was habe ich falsch gemacht? bei der fehlerbehebung zeigt es mir an die ip adresse ist nicht richtig eingestellt - nicht identifiziertes netzwerk.

#2 azu393

azu393

realistischer Optimist :-)

• Moderatoren (limited)
  • 3.187 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2016 - 00:48

wie hast du es geschafft die ip am miner einzustellen, wenn du doch keine verbindung bekommst? wtf...

EDIT:

du hast nicht etwa den miner per lankabel direkt an den pc angeschlossen und dort die ip verändert?

Bearbeitet von azu393, 29 Oktober 2016 - 00:49,

• svenjatzu gefällt das

„Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher.” Charlie Rivel

bitcoin-live.de
NEWSTICKER | BLOG | DIGITALE WÄHRUNGEN | HOW TOS | BITCOIN, ETHEREUM UND CO. (klick mich)

Info: Bitte keine Kauf- oder Verkaufsentscheidungen aufgrund meiner Prognosen treffen.
Hinweis: Ich übernehme keine Haftung für Tipps, Ratschläge oder sonstige Hilfestellungen

#3 svenjatzu

svenjatzu

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2016 - 01:24

ja sorry mein deutsch ist heute überlastet XD genau hab den crane am pc eingesteckt und am netzadapter in tcp4 die ip sub und mask eingesetzt wie es halt hier beschrieben ist - https://bitcointalk....hp?topic=731655

#4 Amsi

Amsi

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2016 - 09:22

Welches Subnet hast du bei dir? 192.168.1. ?

Wenn ja, dann steck beide (Miner und PC) normal an den Router an und du solltest per Browser auf die 192.168.1.140 kommen

#5 svenjatzu

svenjatzu

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2016 - 16:46

ne das geht nicht

#6 Amsi

Amsi

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 29 Oktober 2016 - 17:30

Was geht nicht? Bisschen mehr input wäre schon toll ...

Hast du ein anderes Subnet? Dann vergib einfach auf deiner Netzwerkkarte zusätzlich die IP 192.168.1.5 und schau ob du die 140 erreichen kannst.

Beide Geräte am Router angesteckt!

Oder wo steckst du fest?

Also tagged with one or more of these keywords: bitcrane, netzwerkidentifizierung nicht, möglich

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer