Zum Inhalt springen

BaFin und das Verbot von CFDs und BOs


quan

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich würde gerne wissen was ihr davon haltet dass vielleicht bald das handeln von CFDs verboten wird?

Ich habe gelesen das diskutiert wird, dass CFDs und binäre Optionen vielleicht in Deutschland verboten werden sollen.

Wenn man sich darüber informieren möchte kann sich diesen Artikel durch lesen.

Ich persönlich halte generell nicht viel von Verboten beim Traden, ich möchte selbst meine Entscheidungsfreiheit haben.

Was haltet ihr davon?

 

Liebe Grüße

 

Quan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ach deshalb bin ich ausgewandert - soll die Bafin doch verbieten - ich lebe in den Philippinen und handele bei nem australischen Broker - dem ist die Bafin egal.
Und es gibt genügend andere Broker weltweit bei denen man als deutscher -in Deutschland lebend- handeln kann - auch da ist dann die Bafin weit weg.

Aber - Cfds und BO werden weltweit gehandelt - da sägt sich die Bafin den eigenen Ast ab auf dem sie sitzt - denn alle die das in Deutschland broken werden dann abwandern - Milliardenverluste !

Finanzprodukte kann man nur weltweit verbieten - oder garnicht !
Bestes Beispiel ist doch Bitcoin und China - China verbietet ... Und wie schnell finden die Chinesen Wege dennoch zu handeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.