Zum Inhalt springen

Suche Bitcoins für 6000.- cash, Raum Hannover/Wolfsburg


anna0281

Empfohlene Beiträge

Na ja, nur dann ist das registriertes und versteuertes Geld. Wenn man die BItcoins wieder verkauft, dann hat man Geld (das in der Matraze lag und wer weiss wo herkommt) wieder im System drin.

Die Leute kommen aber auch immer auf Ideen.

 

Wenn ich mir die anderen Posts ansehe, scheint dieses Forum populaer fuer Geldwaesche geworden zu sein.

 

Adrian

Nicht umsonst wird der Bitcoin immer mit den illegalen Geschäften in Verbindung gebracht..... ich wollte es zuerst auch schreiben, das er/sie wahrscheinlich sein/ihr 'Schwarzgeld' in Bitcoins anlegen will hatte es mir aber gespart ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.