Zum Inhalt springen

HashFlare Cloud Mining *Deutscher Support*


HashFlare_DE

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo HashFlare_DE,

gestern habe ich mich bei Hashflare registriert, ein Paket bezahlt, welches ich auch einsehen konnte. Alles schien okidoki zu sein.

Aber heute war meine IP gesperrt mit folgernder Meldung

 

Zitat

 

Forbidden

You don't have permission to access /r/D95AECB5-9 on this server.

 

Nun komme ich über keinen Zugang mehr rein.Es geht bei mir ja nur um BTC von 7,50 USD aber mir wird da Angst und Bange, wenn es mal mehr Geld wird..

Was kann ich nun tun? Kannst Du mir helfen?

Bearbeitet von sandocolt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Miningkosten???

Ich haette da mal die frage, wie muss ich die miningkosten bei hashflare deuten?

Angegeben sind da zum beispiel als preis ca.1,65 us$

Wie versteht sich das, 1,65$ pro tag, pro woche, jahr der gesamten laufzeit???

Irgendwie finde ich da keine konkrete angabe.

Vielen dank fuer eure hilfe!

Gruss tribun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei Hashflare 14,46TH/s eingekauft und wollte vor 2 Tagen die erste Auszahlung tätigen. Leider ist dies lt. deren Support aufgrund technischer Probleme nicht möglich.

Das ist die blödeste Ausrede die ich von einem "professionellen" Dienstleister gehört habe. Diese Ex-Russen denken sie können alle an der Nase herumführen und keiner merkt es.

Ich rate jedem dringend ab sich dort anzumelden!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/2/2017 at 11:01 AM, jstoll said:

Habe bei Hashflare 14,46TH/s eingekauft und wollte vor 2 Tagen die erste Auszahlung tätigen. Leider ist dies lt. deren Support aufgrund technischer Probleme nicht möglich.

Das ist die blödeste Ausrede die ich von einem "professionellen" Dienstleister gehört habe. Diese Ex-Russen denken sie können alle an der Nase herumführen und keiner merkt es.

Ich rate jedem dringend ab sich dort anzumelden!

Ist die Auszahlung mittlerweile angekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geminte Volumen ist auch relativ stabil im Moment. Wenn es so weiter läuft kann ich nicht meckern, aber Bilanz ziehen kann ich erst nach ein paar Monaten.

Insgesamt werden etwa 26€ pro Tag erwirtschaftet (netto) bei einem Gesamtinvest von 1751.-€. Ich rechne mit ROI in etwa 2-3 Monaten je nach Kursentwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, jstoll said:

Das geminte Volumen ist auch relativ stabil im Moment. Wenn es so weiter läuft kann ich nicht meckern, aber Bilanz ziehen kann ich erst nach ein paar Monaten.

Insgesamt werden etwa 26€ pro Tag erwirtschaftet (netto) bei einem Gesamtinvest von 1751.-€. Ich rechne mit ROI in etwa 2-3 Monaten je nach Kursentwicklung.

Schön zu hören, dass die Auszahlung angekommen ist :)

Ich bin probeweise auch mal mit 2 TH/s rein. Was hälst du von Reinvest für noch mehr Hashleistung und wie wirst du evtl. Gewinne versteuern? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorerst reinvestiere ich nicht, mir ist es lieber den Ertrag erst mal in mein Wallet zu überführen und damit sicher zu haben. Zumindest so lange bis ich die Investitionskosten wieder eingespielt habe.

Versteuerung wird ja erst relevant, wenn ich die Bitcoins wieder in Euro umtausche. Es wird allerdings sehr kompliziert die erwirtschafteten Gewinne zu ermitteln. Das habe ich mir im Detail auch noch nicht überlegt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hallo

Was bedeutet dass ich mache ein par Seiten auf in HF und gehe so verschiedene Sachen durch und dann plötzlich fliege ich raus und dann steht das da.

Egal welchen Tag ich reingehe immer das selbe .Kann mir einer helfen ,muss ich was einstellen oder ist das normal .

Bitte eine Antwort Danke

 

Error 1015

You are being rate limited

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

ich habe heute 3TH/s gekauft und via VISA-Kreditkarte der ING DIBA gezahlt. Allerdings verlangt hashflare einen weiteren Code zur Bestätigung von mir, der in den Bankunterlagen der Transaktion auftauchen soll. Dort finde ich diesen Code leider nicht und nach einem Telefonat mit dem Service der ING DIBA habe ich erfahren, dass die Transaktion durchgeführt wurde. Trotzdem denke ich jetzt, dass ich nicht loslegen kann, bevor ich dort diesen Code eingegeben habe; selbst wenn hashflare das Geld schon erhalten hat.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, xyr0x said:

Der Code steht im Abbuchungstext auf der Abbuchung. Sind glaube 4-5 Zahlen.

Das ist blöd gemacht. Deshalb würde ich bei Hashflare die Kreditkarte nur über "Connectum" abwickeln. Dort wird dieser Code nicht verlangt.

Bei der ersten Zahlung über Connectum musste ich diesen Code auch angeben, für jede weitere Zahlung jetzt nicht mehr, da die Karte jetzt verifiziert ist bei Hashflare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, Newera123 said:

Wird es an Weihnachten ein Angebot für die Mining-Verträge geben? Wie war das in den vergangenen Jahren? Überlege ob ich die 12 Tage noch warte.
Oder hat noch jemand einen Promo Code den ich verwenden kann ?

Ich hab auch von dieser Weihnachtsaktion von letztem Jahr gehört und überlege ebenfalls, ob ich noch warten soll. Weiß jemand etwas genaueres?

Ansonsten, es gibt glaub ich 3% Codes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :-)

ich möchte hiermit keine Werbung oder Ähnliches machen, aber einige YouTuber werben mit deren Links, über die man dann einen Rabatt bekommt.

Ich hätte noch eine recht allgemeine Frage: Der SHA-256-Vertrag gilt ja für ein Jahr... Was genau passiert dann? Sind die ursprünglich gekauften TH/s einfach weg? Und was ist mit den TH/s, die man sich über Reinvestieren dazu "gewonnen" hat?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb jr191:

Hey :-)

ich möchte hiermit keine Werbung oder Ähnliches machen, aber einige YouTuber werben mit deren Links, über die man dann einen Rabatt bekommt.

Ich hätte noch eine recht allgemeine Frage: Der SHA-256-Vertrag gilt ja für ein Jahr... Was genau passiert dann? Sind die ursprünglich gekauften TH/s einfach weg? Und was ist mit den TH/s, die man sich über Reinvestieren dazu "gewonnen" hat?

Viele Grüße

Das Reinvestieren läuft dann sogesehen auch wieder ein Jahr. Alles was du kaufst ist ab Kaufdatum ein Jahr gültig. Auch beim reinvestieren. Ab dem Stichtag wird man dann wohl seine TH verlieren. Ich kann das selber noch nicht zu 100% sagen, weil mein Contract noch kein Jahr läuft.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal eine Frage... da man ja zu jeder Zeit Miningpower dazu buchen kann, könnte man doch prinzipiell jetzt mit einer kleinen Menge einsteigen und darauf spekulieren, in zwei Wochen (oder grundsätzlich) bei Promo Events weitere TH/s vergünstigt dazu zu kaufen. Oder ist es bei Zukäufen nicht möglich, Codes anzugeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27 minutes ago, monk said:

Noch mal eine Frage... da man ja zu jeder Zeit Miningpower dazu buchen kann, könnte man doch prinzipiell jetzt mit einer kleinen Menge einsteigen und darauf spekulieren, in zwei Wochen (oder grundsätzlich) bei Promo Events weitere TH/s vergünstigt dazu zu kaufen. Oder ist es bei Zukäufen nicht möglich, Codes anzugeben?

Also wenn ich was dazu kaufe sehe ich das Fenster für Code einlösen, sollte klappen. Wo bekommst du Codes her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.