Zum Inhalt springen

My crypto coin ??


Noob

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bin Neuling in diesem Bereich und hab da mal ne blöde frage..

 

Was haltet ihr von mycryptocoin 2.0 die im Januar an den Start gehen sollen.

Seriös??

Abzocke??

 

Spiele mit dem Gedanken dort zu investieren..

 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen helfen, finde ausser Werbung für MCC nichts hilfreiches..

 

Danke schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich nur kurz mit der Sache beschäftigt, da Leute bei mir Bitcoins getauscht haben um dort Token zu erwerben. Ich halte das ganze für eine Riesen-Abzocke mit Vertriebsstruktur. Besonders in der Türkei wird dort heftig investiert. Wenn am 10. Januar die Token nach dem Vetriebsschlüssel in Coins getauscht werden, wird der Coin kaum etwas Wert sein. Die Anleger werden das erkennen und den Coin (1 Milliarde Stück) schnell loswerden wollen um Verluste zu minimieren. Das gibt ihm den Rest. Bisher ist nichts über irgendwelche Applikationen oder Verwendungsmöglichkeiten des Coins bekannt - nur geworben wird mit solchen, um den Wert zu versprechen.

 

Meine Einschätzung: Wieder ein Coin mehr, bei dem über Vertieb die Anleger um Ihr Geld gebracht werden.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, besser Finger weg. Wurde deswegen auch schon ein paar Mal gefragt. seit dem Erfolg von OneCoin wird immer wieder versucht, einen Coin durch die Netzwerk-Vertriebsstrukturen a la Tupper und Kosmetik zu jagen, wo er auf Leute trifft, die provisionsbedingt das allerbeste von dem Coin erzählen aber buchstäblich keine Ahnung von Kryptowährungen haben.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... Ich dachte es mir schon.

 

Wenn bei der verwendeten Technik oder der angeblich optimierten Kryptowährung sowas wie positive Aussichten bestehen würden, würde doch die Community darüber reden..

Aber da ist nichts!