Zum Inhalt springen

My crypto coin ??


Noob

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bin Neuling in diesem Bereich und hab da mal ne blöde frage..

 

Was haltet ihr von mycryptocoin 2.0 die im Januar an den Start gehen sollen.

Seriös??

Abzocke??

 

Spiele mit dem Gedanken dort zu investieren..

 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen helfen, finde ausser Werbung für MCC nichts hilfreiches..

 

Danke schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich nur kurz mit der Sache beschäftigt, da Leute bei mir Bitcoins getauscht haben um dort Token zu erwerben. Ich halte das ganze für eine Riesen-Abzocke mit Vertriebsstruktur. Besonders in der Türkei wird dort heftig investiert. Wenn am 10. Januar die Token nach dem Vetriebsschlüssel in Coins getauscht werden, wird der Coin kaum etwas Wert sein. Die Anleger werden das erkennen und den Coin (1 Milliarde Stück) schnell loswerden wollen um Verluste zu minimieren. Das gibt ihm den Rest. Bisher ist nichts über irgendwelche Applikationen oder Verwendungsmöglichkeiten des Coins bekannt - nur geworben wird mit solchen, um den Wert zu versprechen.

 

Meine Einschätzung: Wieder ein Coin mehr, bei dem über Vertieb die Anleger um Ihr Geld gebracht werden.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, besser Finger weg. Wurde deswegen auch schon ein paar Mal gefragt. seit dem Erfolg von OneCoin wird immer wieder versucht, einen Coin durch die Netzwerk-Vertriebsstrukturen a la Tupper und Kosmetik zu jagen, wo er auf Leute trifft, die provisionsbedingt das allerbeste von dem Coin erzählen aber buchstäblich keine Ahnung von Kryptowährungen haben.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... Ich dachte es mir schon.

 

Wenn bei der verwendeten Technik oder der angeblich optimierten Kryptowährung sowas wie positive Aussichten bestehen würden, würde doch die Community darüber reden..

Aber da ist nichts!

 

Der Gedanke bei sowas von Anfang an dabei zu sein ist halt sehr verführerisch..

 

Danke euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Erfolg genau? Ich kann nur die hauseigenene Website dazu finden. Und die könnte auch ein totaler Fake sein. Es gibt keinen freien Handel mit anderen Währungen auf irgendwelchen bekannten Börsen. Dadurch ist es kaum möglich zu verifizieren, wie es tatsächlich aussieht, wo die Marktkapitalisierung steht und wie hoch das tägliche Volumen ist. Blockexplorer? Achselzucken. Öffentliche Foren? Keine Ahnung.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Habe mich nur kurz mit der Sache beschäftigt, 

Ich länger...

 

 Ich halte das ganze für eine Riesen-Abzocke 

Ich für einen riesen Betrug

 

 Wenn am 10. Januar die Token nach dem Vetriebsschlüssel in Coins getauscht werden, wird der Coin kaum etwas Wert sein.

Da wird nix getauscht, die Organisitoren haben nämlich absolut keine Ahnung von Cryptowährungen, das erkennt man als Wissender, wenn man sich die Präsentationen anschaut. Die machen sich bis zum 10.1. einfach aus dem Staub, es haben ja mehr als genug Idioten riesen Summen völlig anonym per Bitcoin irgendwohin überwiesen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.