Zum Inhalt springen

Bitcoin Core Output index:0


Mantali

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin Bitcoin Anfänger und habe ein Problem bei dem ich nicht mehr weis. Ich habe am 16.11 eine Transaktion durchgeführt, die Coins sind bis heute nicht beim Empfänger angekommen. Der Status steht auf 791 confirmations, der Output index steht auf 0, ich habe mich schon durch etliche Foren gelesen und Youtube Clips angeschaut, aber ich komme einfach nicht weiter, kann mir jemand erklären was ich tun muss, damit die Transaktion richtig durchgeführt wird bzw. wie ich mir meine Coins wieder zurück holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Coins zurück holen geht nicht, wenn sie schon in der Blockchain sind, und das sind sie, wenn du tatsächlich 791 Bestätigungen hast.

 

Du kannst auf https://blockchain.info/ die Empfängeradresse eingeben, dort kannst du prüfen, ob deine Transaktion tatsächlich dort angekommen ist.

Wenn ja, dann sind die Coins auch beim Empfänger!

Mögliche Gründe warum der Empfänger sie nicht sieht ist zB ein nicht aktueller Bitcoin-Core Client.

 

Wenn du bei Blockchain nicht weiter kommst, dann poste uns hier die Adresse und jemand wird das für dich checken. Oder schreib ne PN, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du am 2016-11-16 20:29:04 die 0.91985852 BTC überwiesen hast und du im Gegenzug kein Geld oder was auch immer vereinbart bekommen hast...... könnte man dies mit ja beantworten! Die Bitcoins wurden dann 2 Tage später auf eine andere Adresse verschoben.

 

Wenn ich Fragen darf hattest du diesen Tausch ohne eine Börse gemacht und hast darauf vertraut das der Gegenüber dir das Geld dann überweißt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.