Zum Inhalt springen

Bitcoin Transaktion unconfirmed?


colaspray

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Bitcoin Gemeinde,

 

ich bin ein absoluter Neuling was Bitcoins angeht und habe mich heute mal rangewagt.

Ich habe eine Wallet bei Electrum erstellt und habe mir Bitcoins auf bitcoin.de gekauft und diese dann auf meine Wallet transferiert,

es ist auch alles gut nur steht bei der Transaktion "unconfirmed" und bei Guthaben unten links: 0,00 BTC (+0,122 BTC unconfirmed)

 

Was heißt das denn genau und wie kann ich das beheben dass ich das ganz normal als Guthaben habe?

Mit freundlichen Gruß

 

colaspray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Colaspray,

 

Deine Bitcoin sind zwar schon transferiert, aber noch unbestätigt. Mit den Eintrag in die Blockchain durch den Miner kommt die Bestätigung und mit jeden neuen Block eine mehr.

Wenn Du heute aufwachst, sollte es schon erledigt sein.

Viel Spaß in der Bitcoin-Welt!

 

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.