Zum Inhalt springen

Bitcoins kommen nicht an (Blockchain)


ckohleman

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe von einem Kollegen 100,00 EUR in Bitcoins bekommen, ich sendete ihm meine Wallet Adresse und er zeigte mir auch den Transaktionslink.. und alles passte zusammen. Es sind nun knapp 2 Stunden vergangen und ich sehe meine Bitcoins nicht, sie kommen einfach nicht an (obwohl schon 4 Bestätigungen da sind).

 

Wo sind denn die Bitcoins? Die können doch nicht einfach weg sein, oder?

 

Ich habe keinen Trojaner, dass die Bitcoins beim Kopieren und Einfügen ersetzt, das habe ich nachgeprüft und auch getestet, abgesehen davon weiß ich dass die Adresse zu 100% meine Wallet ist, 100% identisch. Ich habe von ihm gerade auch 2 EUR bekommen, die kamen auch direkt an, also wo hängt es? Ich verstehe das einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.