Zum Inhalt springen

Hilfe bei Einstieg


Minator

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Bitcoin Gemeinschaft

 

Ich bin neu hier und auch neu in diesem Thema Bitcoins zu erzeugen. seit einiger Zeit informiere ich mich über das Bitcoin Mining. Leider ist es so vielfälltig das ich jetzt nicht weis wie ich mit dem ganzen beginnen soll.

 

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir Tips für Software hardware usw geben könntet wie ich am besten mit dem Mining beginnen soll. Da ich ja Laie auf dem Gebiet bin will ich mich gut informieren bevor ich mit dem Minen beginne.

 

Zu dem was ich gelesen habe wegen Stromkosten, das ist mir ehrlich gesagt egal wieviel Strom das Minen braucht. Da ich soviel Strom brauchen kann wie ich will und nicht mehr dafür bezahlen muss als einen Pauschalpreis. somit sind die kosten dafür egal.

 

Ich möchte vorerst zirka 2000 bis 3000 Euro investieren und nach und nach mehr Mininghardware zulegen.

 

Ich bedanke mich vorerst für eure Tips und Ratschläge

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir mal zb die antminer an wenns ums bitcoinschürfen geht - die sind sehr verbreitet so dass man massig starthilfe und problemlösungen im netz findet

 

es gibt aber nicht nur bitcoins im cryptouniversum ;)http://whattomine.com/

 

und ich hoffe doch sehr du beabsichtigst nicht in nem wohnheimzimmer oä zu minen - stichworte: lärm, wärme

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine antwort und hilfestellung,

nein beabsichtige das nicht zuhause zu machen. auserdem wegen kühlung hab ich schon eine idee die auch funktioniert und gegen lärme dämme ich. nochdazu hab ich dort wo ich das mache keine nachbarn

oh es gibt noch anderes zu schürfen. bin für alles offen :-)

DAnke Boardfreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.