Zum Inhalt springen

private Keys importieren in Electrum


Empfohlene Beiträge

An was für eine Art Musik hast du denn gedacht?

 

Es muss was unaufdringliches sein, aber eben auch was positives ausstrahlen.

Dieses fand ich ganz gut. https://www.youtube.com/watch?v=68483tVx0eA

 

Aber, wie oben schon gesagt, ich habe keine große Ahnung von so etwas. Also lernen durch tun. ;)

 

Axiom

 

PS: Der Film A Beautiful Mind ist einfach Klasse!

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für sowas empfiehlt es sich, etwas ohne Gesang zu nehmen. Es soll ja nur als Hintergrund dienen.

 

Sowas in der Art: leise, angenehm und unaufdringlich und hat auch Wiedererkennungswert

 

https://www.youtube.com/watch?v=dw4cQBko7do

 

Der Haken hierbei ist die Lizenz. Filmmusik werde ich nicht mit meinen Budget (Spenden-Adresse siehe unten) finanzieren können.

War ja schon auf diversen Seiten. Da sind die Summen dreistellig. :mellow:

Und irgendwo hörst auch bei mir auf. Ich helfe gern, auch kostenlos, aber ich kann dann nicht eine große Firma agieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.