Zum Inhalt springen

Mining-Beteiligungen / Cloud-Mining????


ExMiner

Empfohlene Beiträge

Bitte liefert mir nur einen plausiblen Grund, weshalb die Miner Beteiligungen verkaufen sollten, sofern sie profitabel minen und damit selbst den Raibach machen können.

Fakt ist doch, dass die Chinesen mit ihren 2ct/KWh Miningkosten die Difficulty kaputt machen. Und in diesen Dimensionen gibt's komischerweise keine Beteiligung, oder?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter cloudflare verstecken sich oft (natürlich nicht immer) kriminelle Machenschaften. Einige nutzen es auch wegen der ddos-Protection.

CF ist aber nicht so sicher, wie viele meinen - hier die eigentliche Server-IP von hashflare, nur, falls es irgendwann mal gebraucht wird ;) 178.62.210.210

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer ... ich kenne mich zwar mit der Crypto- und Blockchain-Technologie etwas aus, habe vor Jahren selbst auf einer teuren Doppel-Radeon gemined... ein BTC fiel alle 2 Tage raus, dann hab ich aber bald abgeschaltet, als der Kurs eingebrochen ist, weil das System >20KwH/Tag durchgezogen hat :(

 

Diese ganzen Handelsplätze und Online-Wallets haben mich bisher nicht sonderlich interessiert. Alle halbe Jahre schmeiße ich den Core an und lade die Blockchain nach, das wars.

Vielleicht kann aber mein cybercrime-Wissen hier irgendwann nützlich sein... so bin ich ja hier her gekommen, wegen dieser mycryptocoin-Geschichte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.