Zum Inhalt springen

Veraltete Wallet-Version Qt4.8.3.


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin nicht regelmäßig im Thema "Bitcoin" und habe ein kleines Problem mit einer veralteten Wallet-Version. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

 

Mein Bitcoin-Wallet (Qt Version 4.8.3.) ist auf einem Rechner installiert welcher nicht mehr regelmäßig genutzt wird. Ich habe nun nach einigen Monaten das Wallet zum synchronisieren geöffnet. Es sind mehr als 18.000 Blöcke zu verarbeiten was wohl einige Zeit dauern wird.

Das Problem was ich habe ist aber: Es gibt in dem Fenster oben einen Warnbalken in rot mit dem Text:

"This is outdated and network-inconsistent Software. Also, the alert System has been deprecated. Upgrade ist strongly recommended".

Leider finde ich nirgends eine Funktion wo ich eine Aktualisierung auf eine neue Softwareversion aktivieren oder laden kann.

Wie kann die Brieftasche auf den neusten Versionsstand bringen? Eigentlich dachte ich das geht automatisch.

Vielen Dank und eine frohe Weihnacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.