Zum Inhalt springen

Suche Ledger Unplugged Wallet


Fliss_Floss

Empfohlene Beiträge

Du hast sicher die Ledger-Wallet beim Hersteller bestellt und dazu Deine Adresse angegeben.

 

Na ja, einen beim Hersteller den anderen über einen Händler aber aus der Sicht natürlich auch nicht besser.

 

 

Mag ned` "rum nerven" nur in dem youtube Filmchen (1:15 min) sieht man wie der QR-Code eingescannt wird

 

ich sehe da keine Möglichkeit einen eigenen QR_Code, eine eigene Zufallszahl zu generieren also einzutippen. 

 

 

( Wozu dann dieser sog. Random Key sein soll ist mir ein Rätsel ).

 

Wenn man das machen könnte würde dann doch auch der Bezug zur Hardware fehlen und das mit der Passwort Tabelle

 

könnte doch auch nimmer funktionieren. Also bei einer Transaktion wird ja zur Sicherheit etwas aus der Tabelle abgefragt etc.

 

Irgendwie habe ich das ganze scheinbar doch noch nicht verstanden  :( 

 

Danke dir nochmal für deine Antworten.

Bearbeitet von Gärtner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

nun ist meine Sendung angekommen. Sie wurde von Ledger direkt aus Hongkong zu mir geschickt per DHL Express :o .

Leider musste ich, um das Paket zu erhalten eine Einfuhrumsatzsteuer i.H.v. 41,80 € bei dem netten Kurier entrichten.

Nun werde ich mal Ledger anschreiben, wie sie mit meinen Auslagen umgehen wollen.

 

Gruß Fliss_Floss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Hi Leute,

 

ich hatte gestern Abend um ca. 19:50 den Support per Homepage auf deutsch angeschrieben, mit der Bitte meine Auslagen (Einfuhrsteuer) auf eine BTC-Adresse zu begleichen.

 

Um ca. 21:10 bekam ich folgende Antwort (hätte erst in der kommenden Woche mit der Bearbeitung gerechnet):

 

Dear mein Vorname,

We were out of stock for Unplugged item and it was sent from our Hong Kong warehouse. Refund will be sent at : xxxxxxxxxxxxxxxxx

Thank you,

 

 

Ich finde den Support durch diese schnelle und unkomplizierzt Abwicklung top :)

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Hi Leute,

 

ich hatte gestern Abend um ca. 19:50 den Support per Homepage auf deutsch angeschrieben, mit der Bitte meine Auslagen (Einfuhrsteuer) auf eine BTC-Adresse zu begleichen.

 

Um ca. 21:10 bekam ich folgende Antwort (hätte erst in der kommenden Woche mit der Bearbeitung gerechnet):

 

Dear mein Vorname,

 

We were out of stock for Unplugged item and it was sent from our Hong Kong warehouse. Refund will be sent at : xxxxxxxxxxxxxxxxx

 

Thank you,

 

 

Ich finde den Support durch diese schnelle und unkomplizierzt Abwicklung top :)

 

bei mir war es übrigens genau gleich...

 

Ich habe auch die Zollgebühren sofort erstattet bekommen. Tolle Firma. Schnell und professionell auch bei Problem.

 

Im Gegensatz zu mach anderen, die mit Bitoins zu tun haben....

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.