Zum Inhalt springen

Bestätigungen bleiben aus


Coinguy

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe vorgestern Coins gekauft um eine Zahlung zu veranlassen. Die Coins sind bei mir angekommen und diese Transaktion wurde auch > 200 mal bestätigt. Alles gut soweit.

Nun habe ich vor der ersten Bestätigung des Eingangs (im Block 446787 2017-01-05 21:23:32) meine Zahlung losgeschickt und diese wird nun nicht bestätigt.

 

https://blockchain.info/tx/0f59868cc5dc026a2b2e81a0bbe33c87aeb6c4b280dfc035c030ee846bed795d

 

Ist die Gebühr okay? Woran liegt es, dass die Zahlung nicht bestätigt wird?

 

Danke für Eure Hilfe

Coinguy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.