Zum Inhalt springen

Ulmer Bitcoin - Interessierte


August

Empfohlene Beiträge

Hallo, :excl::blush:

 

gibts denn in Ulm,Neu-Ulm bitcoin-Interessierte, mit oder ohne Erfahrung, ob zur Handhabung der Coins oder dem Schürfen, die interesse an nem persöhnlichen Austausch, einem Teffen haben.

 

Ich hoffe, ich bin nicht der einzige "Coiner" ulmer hier und freu mich auf Euch   :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nee, bist du nicht :)

 

Ein Freund und ich haben einen inoffiziellen 2-Mann-Bitcoin/Blockchain-Stammtisch, der gelegentlich in einer Kneipentour vom Hemp bis zum Rosebottel endet ... wenn du magst, kann ich dich beim nächsten Mal gerne einladen.

 

Im Capo's Größenwahn kann man angeblich mit Bitcoins bezahlen, aber da dort meistens Fußball + Schlager läuft, und wir beides nicht so doll finden, haben wir das noch nie ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hey Leute,

 

ich gehöre ebenfalls zu den Interessierten!

Bisher lass ich minen, über Avalon-Life. PVC hab ich auch schon geschürft und aktuell in PURA getauscht. Außerdem besitze ich etwas Ethereum.

 

Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo an alle Ulmer/Neu-Ulmer und Umgebung!

 

Wir haben nun einen Kryptowährungen/Blockchain-Stammtisch eingeführt.

 

Für alle Interessierten, schreibt mich einfach an.

Anbei mein Facebook-Profil:

 

https://www.facebook.com/benni.halloleute

 

Einfach kurz ne PN durchschicken...

 

Nice greetings to the whole crypto family!

 

Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.