Zum Inhalt springen

Überall nicht mehr verfügbar


xqsme

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Ich bin sowohl hier neu als auch auf dem Gebiet des Minings. Bin mehr oder weniger zufällig darüber er gestoßen und nun fasziniert davon. Nun möchte ich es gerne einmal ausprobieren. Ich erwarte keinerlei Profit oder irgendetwas in die Richtung mir geht es nur um die Faszination und darum etwas neues zu erleben und meine Neugier zu stillen. Da ich mich schon länger mit raspberry pi Projekten beschäftige wollte ich einen usb Hub mit einige asic minern ü er einen pi laufen lassen. Nun zu meinem grundlegenden Problem ich finde irgendwie keine webshops etc. die asic miner ala antminer u2, u2+, twin fury, gecco oder dergleichen verfügbar haben. Überall steht zur zeit nicht verfügbar. Kann mir da jemand mit einem Link o.ä. helfen wo ich welche beziehen kann. Mfg Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

schau dich mal auf Ebay um. Dort wirst du deimen Durst stillen können. Da bekommst du auch Hardware für lau hinterher geworfen die vor 1-2 Jahren brannt heiss war. So ist das im Asicgeschäft. Aber denk an deinen Stromzähler.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.