Zum Inhalt springen

Ripple Coins verschwunden


coing

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Ripple-wallet eröffnet bei gatehub.net.

Ich bin auch vollständig (mit Adressnachweis, Reisepass) dort verifiziert.

 

Ich habe meine 0,49 BTC über shapeshift in Ripple Coins umgewandelt und diese an mein Ripple-Wallet auf gatehub.net gesendet.

Die Ripples sind leider verschwunden.

Der Support von gatehub.net behauptet dass die Ripplecoins nie eingegangen sind und solle mich an shapeshift wenden.

 

Ich vermute, dass der Fehler NICHT bei shapeshift liegt. Wie kann ich nun nachvollziehen wo die Ripplecoins verblieben sind?

 

Nachfolgend 3 Screenshots, die den Geldtransfer zu shapeshift und die korrekte Empfängeradresse nachweisen


Hallo,

 

ich habe ein Ripple-wallet eröffnet bei gatehub.net.

Ich bin auch vollständig (mit Adressnachweis, Reisepass) dort verifiziert.

 

Ich habe meine 0,49 BTC über shapeshift in Ripple Coins umgewandelt und diese an mein Ripple-Wallet auf gatehub.net gesendet.

Die Ripples sind leider verschwunden.

Der Support von gatehub.net behauptet dass die Ripplecoins nie eingegangen sind und solle mich an shapeshift wenden.

 

Ich vermute, dass der Fehler NICHT bei shapeshift liegt. Wie kann ich nun nachvollziehen wo die Ripplecoins verblieben sind?

 




 


 

ripple1f5wnryxgud.png

 

ripple2g1r7l2oj3k.png

 

ripple38ujceozhpa.png

Bearbeitet von coing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo leute,hab ein problem !ich habe heute von binance zu mein eden wallet ripple verschickt,die transaktion ist ok aber auf der wallet ist nix zu sehen. habe die wallet empfangsadresse bei bithomp eingegeben da sind sie gutgeschrieben meine frage an euch ist wie kann ich die ripple retten? bin anfänger und was älter bitte helft mir indem ihr mir alles für laien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint an deiner Exodus-Eden Wallet zu liegen. Keine Panik, deine Ripple liegen eigentlich exakt da wo sie sollen, aber deine Wallet zeigt es gewissermassen nicht richtig an. Evtl, mal eine andere Wallet probieren, oder Exodus updaten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gleiche Problem. Zum Testen habe ich 25 XRP auf die Exodus geschickt, was auch geklappt hat. Dann habe ich den Rest geschickt und nichts ist angekommen. Nachdem ich mehrfach auf "Rescan Blockchain" geklickt habe wird nun 0 angezeigt. Sogar die 25 der ersten Transaction sind verschwunden. Ich habe bereits die neuste Version der Exodus (1.41.0) Kann ich meine Wallet auch anders einsehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das selbe problem hate zu erst urr panik aber man must den hosts rein fügen!!!! wenn ich euch weiter helfen könnte bitte ich um eine kleine spende :)


OK so I was in a mess, wanted to sell XRP and buy back at the dip but Eden was showing zero. This happened to me few days but the s2.ripple server came back itself but today it was off again. I fixed it by putting this in the hosts file:

169.55.164.25 s2.ripple.com

In windows, the hosts file is located in: C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

EDIT: FYI The above IP is for s1.ripple.com which seems to be working fine! You can ping s1.ripple.com and put in whichever IP you get, I got 169.55.164.25 so I that there, you can put which ever one you find!

Donate me some ripple if you found it to be working rPZoz7tttX86sn64aZH5AuiTbFyDAP5bez

 

Bearbeitet von Ferl001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat geklappt. Habe dir 1 Ripple gesendet.

Für die anderen Leser:

- Zuerst habe ich s1.ripple.com mehrfach angepingt.

- Die IP änderte sich mehrmals. Keine der IPs konnte angepingt werden. ( Sehr seltsam )

- z.B. 52.55.102.204

- Irgendwann wechselte die IP zu 198.11.206.6. Diese gab einen Ping zurück.

- Diese IP Habe ich für s2.ripple.com in die hosts Tabelle eingetragen :

198.11.206.6 s2.ripple.com

- Danach noch kurz auf in Exodus bei Ripple auf "Rescan" geklickt und schon klimperte das Geld herein

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.