coing Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo, ich habe ein Ripple-wallet eröffnet bei gatehub.net. Ich bin auch vollständig (mit Adressnachweis, Reisepass) dort verifiziert. Ich habe meine 0,49 BTC über shapeshift in Ripple Coins umgewandelt und diese an mein Ripple-Wallet auf gatehub.net gesendet. Die Ripples sind leider verschwunden. Der Support von gatehub.net behauptet dass die Ripplecoins nie eingegangen sind und solle mich an shapeshift wenden. Ich vermute, dass der Fehler NICHT bei shapeshift liegt. Wie kann ich nun nachvollziehen wo die Ripplecoins verblieben sind? Nachfolgend 3 Screenshots, die den Geldtransfer zu shapeshift und die korrekte Empfängeradresse nachweisen Hallo, ich habe ein Ripple-wallet eröffnet bei gatehub.net. Ich bin auch vollständig (mit Adressnachweis, Reisepass) dort verifiziert. Ich habe meine 0,49 BTC über shapeshift in Ripple Coins umgewandelt und diese an mein Ripple-Wallet auf gatehub.net gesendet. Die Ripples sind leider verschwunden. Der Support von gatehub.net behauptet dass die Ripplecoins nie eingegangen sind und solle mich an shapeshift wenden. Ich vermute, dass der Fehler NICHT bei shapeshift liegt. Wie kann ich nun nachvollziehen wo die Ripplecoins verblieben sind? http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ripple1f5wnryxgud.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ripple2g1r7l2oj3k.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ripple38ujceozhpa.png Bearbeitet 12. Januar 2017 von coing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sockenbart Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 geb deine gatehub-adresse mal dort ein: https://bithomp.com/explorer/ dann müsstest du sehen ob dort was eingegangen ist. bzw schau mal bei deiner shapeshit auszahlungsadresse ob die ripple raus sind und wenn ja wohin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
srkan Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Hallo leute,hab ein problem !ich habe heute von binance zu mein eden wallet ripple verschickt,die transaktion ist ok aber auf der wallet ist nix zu sehen. habe die wallet empfangsadresse bei bithomp eingegeben da sind sie gutgeschrieben meine frage an euch ist wie kann ich die ripple retten? bin anfänger und was älter bitte helft mir indem ihr mir alles für laien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coiss Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Das scheint an deiner Exodus-Eden Wallet zu liegen. Keine Panik, deine Ripple liegen eigentlich exakt da wo sie sollen, aber deine Wallet zeigt es gewissermassen nicht richtig an. Evtl, mal eine andere Wallet probieren, oder Exodus updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrischn73 Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Ich habe das gleiche Problem. Zum Testen habe ich 25 XRP auf die Exodus geschickt, was auch geklappt hat. Dann habe ich den Rest geschickt und nichts ist angekommen. Nachdem ich mehrfach auf "Rescan Blockchain" geklickt habe wird nun 0 angezeigt. Sogar die 25 der ersten Transaction sind verschwunden. Ich habe bereits die neuste Version der Exodus (1.41.0) Kann ich meine Wallet auch anders einsehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TopsyKrett Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 manche Börsen akzeptieren keine Coins von SmartContracts... dann landen die im Nirvana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrischn73 Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Gesendet von Bitfinex und beim ersten Test mit einer kleinen Menge hatte es ja auch geklappt. Was meinst du mit "SmartContracts" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrischn73 Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Sorry, hatte die Posts oben nicht gesehen. Über Bithomp wird alles angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TopsyKrett Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb Chrischn73: Was meinst du mit "SmartContracts" ? Instant-Tauschbörsen wie Shapeshift arbeiten mit Smart Contracts, google es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferl001 Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 (bearbeitet) Bei mir war das selbe problem hate zu erst urr panik aber man must den hosts rein fügen!!!! wenn ich euch weiter helfen könnte bitte ich um eine kleine spende OK so I was in a mess, wanted to sell XRP and buy back at the dip but Eden was showing zero. This happened to me few days but the s2.ripple server came back itself but today it was off again. I fixed it by putting this in the hosts file: 169.55.164.25 s2.ripple.com In windows, the hosts file is located in: C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts EDIT: FYI The above IP is for s1.ripple.com which seems to be working fine! You can ping s1.ripple.com and put in whichever IP you get, I got 169.55.164.25 so I that there, you can put which ever one you find! Donate me some ripple if you found it to be working rPZoz7tttX86sn64aZH5AuiTbFyDAP5bez Bearbeitet 30. Dezember 2017 von Ferl001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrischn73 Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Hat geklappt. Habe dir 1 Ripple gesendet. Für die anderen Leser: - Zuerst habe ich s1.ripple.com mehrfach angepingt. - Die IP änderte sich mehrmals. Keine der IPs konnte angepingt werden. ( Sehr seltsam ) - z.B. 52.55.102.204 - Irgendwann wechselte die IP zu 198.11.206.6. Diese gab einen Ping zurück. - Diese IP Habe ich für s2.ripple.com in die hosts Tabelle eingetragen : 198.11.206.6 s2.ripple.com - Danach noch kurz auf in Exodus bei Ripple auf "Rescan" geklickt und schon klimperte das Geld herein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferl001 Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 freut mich zu hören das es bei dir auch geklappt hat danke für die Spende man muss einbisschen mit die ip nr. spielen freundliche grüße team Ferl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden