Zum Inhalt springen

CVS Datei Inhalt in die Wallet Electrum bringen


BitCoinBerlin

Empfohlene Beiträge

Ein fröhliches Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir ein Auskenner helfen.

Ich hatte vor langer Zeit  (2014) zwei mini Zahlungen an BITCoins bekommen. Diese habe ich empfangen in der BITCOIN QT.

Leider will diese Wallet nicht mehr, da mein Vienscanner die Blockchain immer wieder als Virusbelastet ansieht.

Jetzt habe ich die beiden empfangenen Zahlungen, eine ist noch nicht bestätigt, in eine CSV Datei ausgelesen und möchte die zwei kleinen Beträge in der Wallet Electrum wieder herstellen.

Kann mir bitte jemand beschreiben wie ich dies anstellen kann / soll.

Bitte wirklich für einen totalen Anfänger also wirklich für einen Trottel.

Danke

 

Sorry ich hatteobenausversehen CVS datei geschrieben.

 

Beste Grüße aus Berlin.

Bearbeitet von BitCoinBerlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.