Zum Inhalt springen

Warum "unbestätigt" ??


Tankstelle

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe vor 3 Stunden auf Blockchain, den gesamten Ihnalt einer Adresse die zu meiner Wallet gehört, an meine Wallet gesendet/überwiesen.

Jedoch habe ich die Adresse nachdem ich die BTC losgeschickt habe, sofort gelöscht, noch bevor die Zahlung bestätigt wurde. 

Nun wird mir zwar angezeigt dass ich die Zahlung empfangen habe,, (über 20 Bestätigungen)

Aber wenn ich mir dann die Informationen zur Zahlung ansehe, steht da "unbestätigte Transaktion"

 

Sind meine BTC nun in Gefahr, Weil ich eine Adresse meiner Wallet gelöscht hatte, BEVOR die Transaktion 3/3 Bestätigungen hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.