Zum Inhalt springen

YOLOdice legitim?


Nurichbin

Empfohlene Beiträge

Es geht um diese Seite (mein ref. Link)

 

https://yolodice.com/#r-xcKx-3Da

 

Dieses "Casino" hat ein Investitionsprogramm bei dem man ab 0.01 BTC sich an der Seite beteiligen kann. Sie geben einem auch die Möglichkeit die Investierten BTC einer bestimmten "Leverage" zu unterlegen. zb wenn man 10 BTC investiert mit einer Leverage von 10 dann "leiht" die Seite einem 90 "erfundene" BTC und sollte die seite 10 % profit machen machen deine jetzt 100 BTC auch 10% profit sodass deine realen 10 BTC ja eigentlich 100% Profit gemacht haben. Natürlich hat das auch einen Nachteil, denn wenn die Seite 10% Verlust macht ist deine Gesammte Anlage weg, aber darum geht es nicht. Ich verstehe nicht. wie die Seite das bezahlen will. Der eine User hat zb 50 BTC mit 10 leverage angelegt. Sollte die Seite jetzt zb 50% Profit machen (übertrieben natürlich) Könnte er 300 BTC abheben. Da die seite dann aber nur 200 BTC -> 260 BTC. 260 reale Bitcoins hätte könnte sie das ja niemals bezahlen. Von deren Support bekomme ich keine Antwort. Kennt jemand vielleicht ein ähnliches Konzept und kann mir erklären was ich hier übersehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber die Coins die durch die Leverage erzeugt werden sind ja nicht real und können deshalb auch nicht ausgezahlt werden. So wie ich das verstanden hab sind die durch Leverage erzeugten Coins nur rechnerisch vorhanden. Bankroll der Seite ist zb 211 BTC und eines der Investments ist mit leverage 500 BTC. Wenn jetzt theorethisch jeder Coin der Bankroll mit 10 leverage investiert worden wäre, also 2110 rechnerisch vorhanen wäre müsste die seite bei 10% Gewinn (21 BTC) an die Investoren 211 Btc auszahlen. Das wäre doch gar nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.