Zum Inhalt springen

Erfahrung-Bericht zu bitcoin.de+BitPayment.de


Empfohlene Beiträge

 

Hallo!

 

Hier mein Erfahrungsbericht zu:

 

BitPayment.de sind unseriös da diese die geheime BankKonto-PIN auf ihre webnsite eingegeben verlangen. ="phishing"

 

bitcoin.de:

- keine Kleinmengen bitcoin im Angebot

- das WerbeGuthaben von 0,001 BTC kann man wg. min.Wert 0,05

nicht verwenden/auszahlen

- negativ: reine HTML Mails (SPAM, Phishing, dumm)

- deren PGP-Modul erkennt bestimmte Schlüssel nicht

(insbes. den Vorspann)

- kompliziert/Login-Mail-TAN

 

MfG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Du hast ja die Freiheit jede andere Börse bzw. Tauschmöglichkeit zu nutzen.

Man muss ja nicht Bitcoin.de nutzen! :P

 

Ne, immer alles schlecht ist keine Lösung um was voranzubringen.

Das mit den PIN ist bekannt und hier schon oft kritisiert worden. Es gibt auch hier ein Lösungsvorschlag von mir.

 

Das Du was geschenkt bekommst... Wenn es Dir zu wenig ist,  einfach noch Bitcoin dazu kaufen und mit den Geschenk kannst Du Dein Feed erhöhen um schneller die Bitcoins zu bekommen.

 

Und was hast Du für Probleme mit den PGP?

Funktioniert doch gut! Einzige Funktion, die nicht klappt, ist ein ablaufender Key und die automatische Ersetzung durch download des aktuellen vom Keyserver. Aber das mache ich ein mal im Jahr alleine, fertig.

 

Wenn ich mir Deine Beiträge so durchlese, beschleicht mich das Gefühl, dass der einzige Sinn der Link unten für Google ist. :angry:

 

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Die PIN vom Konto habe ich vorher+nachher gewechselt, ist aber ABM und unbedarfte Leute lassen sich evtl. verarschen und abzocken.

 

Das Geschenk ist mir nicht zu klein, sondern eure-also-bitcoin.de+bitpay.de-firma ist unseriös weil die so tun als ob die was schenken dabei ist es tatsächlich nur werbeschleim+bluff.

 

Mit pgp hab nicht ich sondern der Automat ein Problem.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo,

 

das angebliche Geschenk 0,001 btc von bitcoin.de/bitpayment: ist Keines!

 

Denn bitpayment bucht ja 0,24 EUR ab.

 

 

 

...

Das Du was geschenkt bekommst... Wenn es Dir zu wenig ist,  einfach noch Bitcoin dazu kaufen und mit den Geschenk kannst Du Dein Feed erhöhen um schneller die Bitcoins zu bekommen.

...

 

Axiom

 

 

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das Problem mit PGP konkretisieren? Wäre interessant.

 

Login-TAN: was stört dich daran? Ist doch nicht so kompliziert. Mail öffnen, einloggen.

 

Und die E-Mail - reine HTML - was stört dich daran? Wir sind offen für Kritik, bitten aber darum, diese mehr als stichwortartig vorzutragen.

 

Danke.

 

P.S.: Ich glaube nicht, dass google überhaupt etwas mit den Links in diesem Forum anfangen kann. Nofollow ... und falls ja, in der Signatur ist kein Link, sondern eine URL, was für Suchmaschinen nicht dasselbe ist. Denke ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.