Zum Inhalt springen

Warnung, SPAM von btc-Händler


Empfohlene Beiträge

Hallo! bitcoin.de senden nun auch unerlaubte Werbung ("SPAM") Ich bin gespannt wie sich die spammer "rechtfertigen". MfG

 

Dir ist schon klar, dass du gerade im Forum von Bitcoin.de bist?

Wenn du keine E-Mails von Bitcoin.de möchtest, gibt es in der E-Mail einen Link, den man anklicken muss, um sich von der Mailing-Liste abzumelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! bitcoin.de senden nun auch unerlaubte Werbung ("SPAM") Ich bin gespannt wie sich die spammer "rechtfertigen". MfG

was für werbung hast du dann als mail bekommen? Ich kann mich nicht erinnern, jemalas Werbung als Mail von bitcoin.de bekommen zu haben.

Die einzige Werbung die sie machen, ist auf ihrer Seite selbst in Form von Bannern (zb diamant/goldshop und aktuell iein Magazin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Mir ist klar, daß:

 

- dieses Forum den Spammern Bitcoin.de gehört und diese mit

dem dubiosen Passwortabgreifer BitPayment.de kooperieren

 

- Das Du nicht weist/wissen kannst was für SPAM von bitcoin.de kam

 

+ und schon lange weis ich wie ich ML/E-Mails abbestelle (wenn das

der Versender ermöglicht)

 

- die besagte Mail war aber keine reguläre Mail sondern zwischen-

geschobener SPAM/Werbemüll

 

und zum früheren Thema:

 

Das angebliche 0,001 btc Geschenk von bitcoin_de, ist kein solches da die dubiosen bitpayment_leute ja 0,24 EUR abbuchen.

 

 

 

Dir ist schon klar, dass du gerade im Forum von Bitcoin.de bist?

Wenn du keine E-Mails von Bitcoin.de möchtest, gibt es in der E-Mail einen Link, den man anklicken muss, um sich von der Mailing-Liste abzumelden.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

> Handel auf Bitcoin.de

> ...können Sie in nur wenigen Schritten Bitcoins kaufen und verkaufen. ...

 

Als wenn man das als sich dort Anmeldender nicht wüßte ...

 

P.S.: Selbstverständlich habe ich deren "Newsletter" _nicht_ bestellt.

 

Und ja die Verursacher habe ich informiert damit diese ggf. ihre Kommunikationsstrategie überdenken können.

 

 

was für werbung hast du dann als mail bekommen? Ich kann mich nicht erinnern, jemalas Werbung als Mail von bitcoin.de bekommen zu haben.

Die einzige Werbung die sie machen, ist auf ihrer Seite selbst in Form von Bannern (zb diamant/goldshop und aktuell iein Magazin)

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Handel auf Bitcoin.de

> ...können Sie in nur wenigen Schritten Bitcoins kaufen und verkaufen. ...

 

 

ah stimmt, da war was. Ja das ist wirklich ziemlich dämlich gemacht. Meine Vermutung ist, dass das automatisch alle 1-3 Monate rausgeht, wenn man sich angemeldet hat, aber noch keinen (oder nur wenige) Trades gemacht hat. Nervt mich ehrlich gesagt auch ein wenig (hatte iwann mal einen zweitaccount aufgemacht, der ohne Fidorkonto ist, aber nutze ihn bisher nicht, bekomme aber auch ständig diese Mail)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist klar, daß:

 

- dieses Forum den Spammern Bitcoin.de gehört und diese mit

dem dubiosen Passwortabgreifer BitPayment.de kooperieren

 

 

Ich nehme mal an, dass sollte der Moment sein, in dem ich deinen Account löschen sollte. Kritik, gerne, bitte fundiert, aber keine Beleidigungen bzw. in dieser Art. Vor allem wenn du hier vorhast, Links / Werbung für deinen Onlineshop auszustellen, ist das nicht eben hilfreich.

 

ah stimmt, da war was. Ja das ist wirklich ziemlich dämlich gemacht. Meine Vermutung ist, dass das automatisch alle 1-3 Monate rausgeht, wenn man sich angemeldet hat, aber noch keinen (oder nur wenige) Trades gemacht hat.

 

 

 

Ja, ungefähr so ist es. Sorry, dass es edich nervt. Es gibt bestimmt eine Möglichkeit, das abzustellen / abzubestellen. Es wurde hier eingeführt, weil es ein Online-Marketing-Instrument ist, das an sich funktioniert.

 

Warum benutzt du den Zweitaccount nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja, ungefähr so ist es. Sorry, dass es edich nervt. Es gibt bestimmt eine Möglichkeit, das abzustellen / abzubestellen. Es wurde hier eingeführt, weil es ein Online-Marketing-Instrument ist, das an sich funktioniert.

 

Warum benutzt du den Zweitaccount nicht?

Ja dieses "Marketing Insturment" gibt es leider bei vielen Diensten und überall nervt es :D Wie wärs mal mit einer Marketing Umfrage, um herauszufinden, wieviele Betroffenden User davon genervt sind? Dann würde das sicher keiner mehr machen :D

 

Es gibt halt nicht soo viele Gelehenheiten für einen lohnenswerten nicht-Epxresstrade. Dennoch gibts die ab und zu mal. Und da heißt es dann vorbereitet sein. Lieber einen Account haben und nicht/wenig nutzen, als dann bei "der" Gelegenehit erst einen Account machen und verifizieren zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dieses "Marketing Insturment" gibt es leider bei vielen Diensten und überall nervt es :D Wie wärs mal mit einer Marketing Umfrage, um herauszufinden, wieviele Betroffenden User davon genervt sind? Dann würde das sicher keiner mehr machen :D

 

Es gibt halt nicht soo viele Gelehenheiten für einen lohnenswerten nicht-Epxresstrade. Dennoch gibts die ab und zu mal. Und da heißt es dann vorbereitet sein. Lieber einen Account haben und nicht/wenig nutzen, als dann bei "der" Gelegenehit erst einen Account machen und verifizieren zu müssen.

 

Ich weiß, geht mir genauso. Aber ich denke mal, abgesehen von Kinowerbung würde eine Umfrage zu jeder Werbeform das Ergebnis einbringen, dass sie nur nervt. Wir machen das ja nicht einfach so, und wenn es weniger klicks auf die Seite gibt als Beschwerden, bekommen wir das mit. 

 

Z. B.: Ich bekam mehr als ein Jahr lang Werbung von Notebooksbilliger, bevor ich endlich mal den kleinen Link am Footer geklickt habe "Wenn Sie keine Werbung mehr empfangen wollen ...". Ein wenig später kaufe ich mir einen neuen Laptop. Und was meinst du, auf welcher Webseite ich zuerst schaue? :)

 

Auch wenn Werbung nervt, funktioniert sie. Die Empfänger der Werbemails denken sich vielleicht erstmal "Och nee, schon wieder Bitcoin.de. Haben doch erst vor drei Monaten geschrieben." Aber wenn er dann denkt: "Hei, jetzt möchte ich doch einen Bitcoin kaufen" wird er wissen, dass das bei Bitcoin.de geht.

 

Etwa so funktioniert das überall, egal in welchem Medium, egal bei welchen Diensten. Was meinst du wieviele Werbemails ich von Bitcoin-Seiten bekomme, die ich nicht benutze? ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.