Zum Inhalt springen

Only-Modus! Support hilft nicht!


Emilz

Empfohlene Beiträge

Ich hab seit mehreren Tagen die Information "Only-Modus" in meinem Account. Ich solle mich doch bitte an den Service wenden, gesagt, getan, nichts passiert!
Am Telefon wird einem erzählt man tut was man kann und man kann keine weiteren Informationen geben. Wozu soll ich mich dann beim Support melden????
Mein Account ist verifiziert und hat schon über 9 BTC gehandelt. Anbei Screenshots. 
 
Warum erzählt steht da ich soll mich beim Support melden und keiner hilft mir? ICH WILL MEINE BTC AUSZAHLEN!!!
 
Wenn ihr es nicht innerhalb weniger Tage behebt oder euch nicht mit mir in Verbindung setzt, werde ich alles meinem Anwalt vorlegen!!
 
Screenshot 1:
http://www.bilder-upload.eu/upload/1ab300-1485884549.png
 
Screenshot 2:
http://www.bilder-upload.eu/upload/12a87a-1485884385.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.