Emilz Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Ich hab seit mehreren Tagen die Information "Only-Modus" in meinem Account. Ich solle mich doch bitte an den Service wenden, gesagt, getan, nichts passiert!Am Telefon wird einem erzählt man tut was man kann und man kann keine weiteren Informationen geben. Wozu soll ich mich dann beim Support melden????Mein Account ist verifiziert und hat schon über 9 BTC gehandelt. Anbei Screenshots. Warum erzählt steht da ich soll mich beim Support melden und keiner hilft mir? ICH WILL MEINE BTC AUSZAHLEN!!! Wenn ihr es nicht innerhalb weniger Tage behebt oder euch nicht mit mir in Verbindung setzt, werde ich alles meinem Anwalt vorlegen!! Screenshot 1:http://www.bilder-upload.eu/upload/1ab300-1485884549.png Screenshot 2:http://www.bilder-upload.eu/upload/12a87a-1485884385.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Schreibe mir doch deinen Nutzernamen und deine E-Mail per PM. Ich werde schauen, was ich tun kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden