Zum Inhalt springen

In-only-modus


Bodyworks

Empfohlene Beiträge

Also, btcclau, gaolino, mircea und Co: Es bringt nichts, hier mit X Accounts das Forum zu spamen. Dies wird euren Fall weder beschleunigen noch eure Position verbessern. ich halte diesen Thread gerne offen, aber bitte für ernsthafte Anfragen. Dieser Punkt hier ist für mich geklärt, da er sich meiner Zuständigkeit entzieht und das auch kommuniziert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Dieser Punkt hier ist für mich geklärt, da er sich meiner Zuständigkeit entzieht und das auch kommuniziert wurde..." - ich nutze bitcoinde aus bekanntem grund seit über einem halben jahr eh nicht aber wenn ich deine worte lese und dann zb "...Ich habe seit dem 11.08.2017 gewartet und ich habe keine Antwort..." würde ich schon gerne wissen wie man in solch einem fall vorgehen müsste um nen account freizuschalten - ohne die hintergründe zu kennen finde ich das ziemlich lange - wenn ich das richtig mitbekommen habe hat der user die geforderten unterlagen eingereicht, bekommt per telefon keine hilfe und per email auch seit wochen keine antwort - müsste man in solch einem fall per einschreiben mit bitcoinde kommunizieren oder gar per anwalt um an die steine zu kommen? wieso stößt du bei bitcoinde nicht an dass die sich mal telefonisch oder per mail mit dem user wieder in verbindung setzen um die sache zu (er)klären?

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo, nun bin ich wohl der nächste den es erwischt hat. Zur Zeit bin ich ausserhalb Deutschlands und wollte gerade eben meine Bitcoins auf eine andere Wallett (Von meinem Laptop aus) schicken, bis die IN ONLY MELDUNG kam. Was ich nun von euch wissen will, wie soll ich vor gehen? Ticket habe ich bereits gestellt! Soll ich nun abwarten oder direkt zum Anwalt gehen? Wenn man in der Google Suche IN ONLY MODUS eingibt, kommt ein Internet-Anwalt.Ich warte genau einen Tag. Falls sich Bitcoin . de nicht bei mir melden sollte, werde ich wohl sofort zum Anwalt gehen. Ich kann es mir wirklich nicht leisten mehrere 10Tausende Euros zu verlieren. 2. Wie schaut es bei den anderen aus? Seit Ihr wieder aktiviert worden? Liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute. Ich wollte euch nur mitteilen das bei mir alles Gott sei Dank sehr schnell ging. Am nächsten Morgen un ca. 9 Uhr habe ich eine Email erhalten das ich meinen Ausweis per Handycamera an den Support schicken soll. Bereits um 15 Uhr wurde mein Account anschließend wieder freigegeben. Bzw. meine Auszahlung. Liebe Grüße. Haktano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.