Zum Inhalt springen

Minergate Vlog


Bitcoin Vlog

Empfohlene Beiträge

musste grad schmunzeln als ich sah dass dein smartphone in der nacht ganze 300 sats gemacht hat ;) mal ausgerechnet wieviel das in euro ist? ;) und dann mal nachgerechnet wieviel das akkuladen kostet? ;)

 

und warum soll xmr grad am rentabelsten sein? http://whattomine.com/

 

und da nicht jeder wie du strom und hardware für lau hat schau dir mal beispielhaft folgendes an ;)

 

https://bitcoin-live.de/lohnt-sich-ethereum-mining/

 

https://bitcoin-live.de/zcash-mining-hardware/

 

https://bitcoin-live.de/zcash-mining-deutsche-anleitung/

 

und vielleicht als anregung für einen deiner neuen vlogs ;) google: multi pool coin switch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nicht die ganze Nacht laufen lassen und bin auch nicht dumm. Ich werde sicher keinen Bitcoin Vlog eröffnen, wenn ich nicht weiß das 300 Satoshi nicht mal ein 1 Cent sind. Es ging darum was mit dem Handy möglich ist und die Idee, mehrere alte Smartphones laufen zu lassen. Und rentabel kann sich stündlich und täglich ändern.

 

In Deinen Links finde ich leider keinen Zeitstempel der mir jetzt zeigt wie aktuell die Info ist. Wurde die dieses oder letztes Jahr geschrieben usw?

 

Gehört Dir Bitcoin Live ? Die haben ja auch nicht gleich mit Bewunderung angefangen habe ich gesehen :)

 

Trotzdem danke für Dein Kommentar und weiterhin viel Spaß beim Schmunzeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Es ging darum was mit dem Handy möglich ist und die Idee, mehrere alte Smartphones laufen zu lassen..." - tolle idee wenn der strom teurer ist als die sats - herr wirf hirn vom himmel

 

bitcoin-live gehört azu und nicht mir

 

mir ging es einzig darum zu bemängeln dass du die kostenseite der rechnung völlig vernachlässigst - think about it

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bitcoin Vlog,

 

In Deinen Links finde ich leider keinen Zeitstempel der mir jetzt zeigt wie aktuell die Info ist. Wurde die dieses oder letztes Jahr geschrieben usw?

 

Danke für den Hinweis, es ist in den 3 Blogs tatsächlich nur ein Zeitstempel vorhanden. Werden wir in Zukunft berücksichtigen!

 

 

Gehört Dir Bitcoin Live ?  Die haben ja auch nicht gleich mit Bewunderung angefangen habe ich gesehen :)

 

Die Frage hat boardfreak schon korrekt beantwortet  ;)

 

Wobei ich ganz klar sagen möchte, das einige Mitglieder (auch boardfreak) dieses Forums viel zum heutigen bitcoin-live.de beigetragen haben. Sicherlich hat es viele Ideen, Vorschläge und auch Kritik gegeben - aber darüber sind wir mehr als froh. Das Projekt (bitcoin-live.de) hat so die Chance bekommen sich sehr nah an den Vorstellungen der User zu entwickeln. Eine Möglichkeit die gewiss nicht jedes Projekt in der Form bekommt :) ​ 

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boardfreak, Du hast es auch immer noch nicht verstanden aber egal. Aber Du hast auch recht, denn die Stromkosten habe ich in keiner Berechnung mit eingefügt. 

 

Hallo Bitcoin - Live,

 

Das klingt super, ich hoffe mit der Zeit erhalte ich die selbe Chance. Ich nehme auch nicht alles pers. und es ist auch ok, wenn dies durch Kommentare wie von boardfreak kommt :) Immerhin nimmt man sich für so ein Kommentar auch Zeit, die ebenfalls nicht immer einberechnet wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Boardfreak, Du hast es auch immer noch nicht verstanden aber egal. Aber Du hast auch recht, denn die Stromkosten habe ich in keiner Berechnung mit eingefügt..." - natürlich habe ich es verstanden - hab sogar ne idee wie du 25 cents anstatt von 300 sats und das in 1 minute statt ner halben nacht machen kannst: du gibst ne pfandflasche beim aldi ab -die frau an der kasse wird dir sicherlich gerne zuvor immer eine für zb 26 cents verkaufen (stromkosten) so dass du das spiel (minen) unendlich oft (bzw bis du pleite bist) wiederholen kannst ;P

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das sich neue Forumleser (über die sich der Admin sicher immer freut) nicht von alten Forum-Hasen beeinflussen lassen. Leider vergessen die oft, das sie auch mal angefangen haben, und anstelle sich über neue User zu freuen, beleidigen Sie und denken nicht nach ;) Was nützen Dir 6880 Beiträge, wenn Du Dich nicht an die einfachsten Forenregeln halten kannst ;) In diesem Sinne, meine letzten Worte zu solchen Aussagen wie Hirn regnen und Pfand Flaschen weg bringen.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi Leute,

Checkt mal Bitwings aus und deren neues Wings WX phone, damit kann man bis zu 2ETH per Monat minen. Bitwings ist seit Jahren in der Telekommunikationsindustrie und vor kurzem haben sie jetzt angefangen Smartphones zu entwickeln, die in Verbindung zu Kryptowährungen stehen.
Das Mining Phone kommt Ende Mai 2019 raus.
Kannst dir ja mal die Website anschauen: https://bitwings.org/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.