Zum Inhalt springen

Seit Stunden "pending"


kikibold

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Es geht um folgende Transaktion:

https://blockchain.info/tx/534e8b1dfcc025d0b22f4e63f821d747b6c61974a77b9fa77c73d765df9de53c

 

Diese wurde gestern durchgeführt, aus welchen Gründen auch immer. Habe ein Wiederherstellungspasswort eingerichtet, daraufhin hat der irgendwas intern auf mein Konto hin und hergeschoben. Hätte ich das bloß mal nicht gemacht.

 

Gebühren waren komischerweise extrem hoch, 1,97, sowas hab ich ja noch nie erlebt. 3452 (Bytes) ist auch nicht gerade wenig, mega merkwürdig. Keine Ahnung was da passiert ist. Habe die jetzt auch wieder zurück geschoben. Leider muss ja erst die andere Transaktion abgeschlossen sein, damit das überwiesen wird. Hier die Rücksendung:

https://blockchain.info/tx/c541f5e15463e7f32e34eea6814c1d0d9d473980461d69bb037a9549f01c4641

 

Aber auch hier sind es nur 191 (Bytes). Wie kann es, dass es beim ersten so viele Bytes sind und so hohe Gebühren?

 

Mega merkwürdig alles, ist ja auch nicht gerade wenig Geld, wenn das weg ist -.- 

 

Ich hoffe da ist nix schiefgelaufen. 

 

Hat da jemand ein Plan von? 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.