Zum Inhalt springen

Bitcoin Wallet Transfer fehlgeschlagen


ahoi4life

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich habe von meinem Wallet bei Blockchain Coins auf eine Webseite Transferiert wo ich etwas kaufen wollte und nun wollte ich die Coins wieder zurück buchen, aber die Webseite lädt einfach nicht weiter wenn ich auf Transfer gehe.

 

Habe echt schon alles mögliche probiert, aber die Seite hört einfach auf zu laden und wenn ich zurück gehe sagt die Seite das die Wallet Adresse fehlt. Habe die Adresse mehrmals eingegeben und es auch mit anderen versucht, aber nix :(

 

Kontakt zu der Seite via Mail oder so is nicht möglich.

 

Kann man irgendwie anders auf das Wallet von der Seite zugreifen ?

Gibt es einen Server wo mein Wallet bei der Seite gespeichert ist ?

 

LG

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

ich habe von meinem Wallet bei Blockchain Coins auf eine Webseite Transferiert wo ich etwas kaufen wollte und nun wollte ich die Coins wieder zurück buchen, aber die Webseite lädt einfach nicht weiter wenn ich auf Transfer gehe.

 

Habe echt schon alles mögliche probiert, aber die Seite hört einfach auf zu laden und wenn ich zurück gehe sagt die Seite das die Wallet Adresse fehlt. Habe die Adresse mehrmals eingegeben und es auch mit anderen versucht, aber nix :(

 

Kontakt zu der Seite via Mail oder so is nicht möglich.

 

Kann man irgendwie anders auf das Wallet von der Seite zugreifen ?

Gibt es einen Server wo mein Wallet bei der Seite gespeichert ist ?

 

LG

Alex

 

man kann die Coins nicht "zurückbuchen".

 

Wenn die Coins raus sind, den Betreiber der website kontaktieren und das Problem lösen.

 

Eine andere Möglichkeit gibt es dann nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

gekauft habe ich dort noch nichts, daher ist das Wallet auf der Seite immer noch mit den Coins geladen.

 

Kontakt zum Administrator der Seite ist leider nicht möglich.

 

Kommt man da nicht über ne Hintertür an sein Wallet ran ?

Evtl. bei der www Adresse einen Code mit einbringen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub auch das dass ein Scam is aber da es eine html. Seite is glaub ich das man diese umschreiben kann. Bin da leider nicht so gut drin.

 

Bin mir sicher der User von der Seite hat dieses Command (/sendbtc.php) am Schluss der Adresse gelöscht oder gesperrt. Wenn ich den Quelltext der Seite aufmache sehe ich /sendbtc.php auch nirgends.

 

​Hab bei Google ne einfache Möglichkeit gefunden Quelltexte zu bearbeiten aber blick da nicht ganz durch. 

 

Vielleicht habt ihr ja irgend ne andere Idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst doch wohl nicht im ernst dass durch ein /bittebittebitte die seite anfängt btc durch die blockchain zu schaufeln - und um welche zwiebelpage es sich handelt verschweigst du weiterhin was den schluss erlaubt dass deren inhalt wohl mehr als grau ist - lern draus und sei nicht blauäugig - der nächste scammer wartet bestimmt schon

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . da es eine html. Seite is glaub ich das man diese umschreiben kann . . ​Hab bei Google ne einfache Möglichkeit gefunden Quelltexte zu bearbeiten aber blick da nicht ganz durch . . Vielleicht habt ihr ja irgend ne andere Idee ?

 

Hallo "ahoi4life", möchte dir nicht zu nahe treten und schön höflich bleiben. Deshalb sage ich jetzt nur "vergiss es". Man kann nicht einfach so mal eine Internetseite "umprogrammieren" es sei denn es ist die eigene oder man ist der "weltbeste Hacker mit der größten Organisation im Rücken". Glaube das was bereits hier gesagt wurde - deine Versuche sind leider ( oder eigentlich "Gott sei Dank" * ) verlorene Zeit. Wenn es wirklich so ist wie du schreibst wird das wohl nix mehr werden mit dem dort eingezahltem Wert ( BTC ). Gibt es da wirklich keine Möglichkeit den dortigen Admin zu kontaktieren, schaue doch nochmal genau danach.

 

* wo sollte das denn auch hinführen wenn man so "mir nix dir nix" eine fremde Internetseite umgestalten könnte, ich kann es gar ned` fassen . . .  

 

Sorry, möchte nicht "klugscheißen" aber das ist wirklich alles etwas "strange" glaube mir. Das nächste mal bitte vorher fragen.

Bearbeitet von Gärtner
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ahoi4life,

 

ich sehe schon, Du bist so manchen mit Wissen überlegen und hast auch die nötige Zeit dafür, sie umzusetzen.

Also will ich Dir ein geheimen Trick verraten, den nicht jeder hier kennt.

 

Du weist, wo Du Deine Bitcoin hingeschickt hast und das ist ein Scammer?

 

Dreh ihm einen lange Nase, indem Du Dir Deine Bitcoins einfach wieder holst.

 

Wie?

Ganz einfach Gehe auf https://goo.gl/0MUaZn. Hier sind alle Bitcoinadressen aufgeführt. Die privaten Schlüssel, den Du ja brauchst und die öffentlichen. Jetzt einfach rechts die nur Dir bekannten Adressen des Scammers suchen und dann ganz links den privaten Key ablesen.

 

Einfach, oder? Aber bitte geheim halten.

Nun können ja nicht alle Adressen auf der ersten Seite stehen.

Sollte das bei Dir so sein, oben auf next klicken und auf der folgenden weiter Seite kucken.

 

Ich gehe davon aus, Dir jetzt die Lösung gezeigt zu haben, sodass Du nicht weiter hier im Forum andere Leute fragen muss.

 

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.