Inhalte aufrufen

Profilbild
- - - - -

Blogreihe: Lohnt sich das?!

• Bitte einloggen zum Antworten
33 Antworten zu diesem Thema

#21 azu393

azu393

realistischer Optimist :-)

• Moderatoren (limited)
  • 3.511 Beiträge

Geschrieben: 23 Mai 2017 - 11:39

Ja, ist super, wenn jemand übers Mining schreibt, der da auch weiß, was er tut.

Ich habe es bis heute nicht geschafft, einen Miner auf Ubuntu zum Laufen zu bringen, immer wenn ich es versucht habe, bin ich in die verwirrendsten Anleitungen geraten, was ich alles in der Konsole eingeben muss, um die Software zum Laufen zu bringen, was aber nie geklappt hat ...

:)

Ja, diese Anleitungen sind leider ein Problem... vieles läuft über Konsole und dann muss man sich schon reinfuchsen... oft reicht dann eine Kleinigkeit und schon geht nix mehr... :rolleyes: ... Trotzdem finde ich es gut das es solche Anleitungen gibt, denn oft bekommt man es dann mit einem "MIX" aus diesen auch zum Laufen  :blink:

Manchmal aber auch leider nicht :-(

Bearbeitet von azu393, 23 Mai 2017 - 11:41,

„Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher.” Charlie Rivel

bitcoin-live.de
NEWSTICKER | BLOG | DIGITALE WÄHRUNGEN | HOW TOS | BITCOIN, ETHEREUM UND CO. (klick mich)

Info: Bitte keine Kauf- oder Verkaufsentscheidungen aufgrund meiner Prognosen treffen.
Hinweis: Ich übernehme keine Haftung für Tipps, Ratschläge oder sonstige Hilfestellungen

#22 mondra

mondra

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2017 - 18:49

hey, 

super vorstellung zum antminer L3+. war dass erste was ich von der reihe gelesen habe und bin sehr angetan.

Wenn ich dass richtig lese habt ihr selbst bei bitmain bestellt oder? im internet liest man einiges schlechtes selbst wenn man beim original hersteller bestellt, auch einige einzelfälle zu nicht ausgeliferten packeten. würde ungern bei meinem start ins mining gescammt werden

#23 boardfreak

boardfreak

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 8.990 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2017 - 19:13

glaube kaum dass bitmain  und scam zusammenpassen - ist halt eine lieferung vom anderen ende der welt wenn man nicht aus deren eurolager bestellt - und die ewige warteliste wird klar kommuniziert

#24 mondra

mondra

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2017 - 19:24

wie/wo kann man denn aus dem eurolager bestellen?

https://shop.bitmain...58538J49cKq063A

hier mal eine beispiel bitmain scam seite^^ sicher nicht vom original betreiber doch kann man "leicht"drauf reinfallen

#25 boardfreak

boardfreak

Mitglied

• Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 8.990 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2017 - 19:35

ich glaub das ist irgendwo in benelux - musst mal azu fragen oder ohne gewähr was mir google grad ausgespuckt hat: https://www.antminerdistribution.com/

dann sind also sparkasse+co auch alle scam wegen der phishingmails ;)

#26 abdi009

abdi009

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 20 Juli 2017 - 11:30

Bin bei Kryptogold dabei und kann sagen ES LOHNT SICH NICHT.

Vor einem Monat habe ich mit meinem 500$ Pool 0.25 ETH pro Tag gemined, dann kam der große Miningeinbruch.

Liege jetzt nur noch bei 0.03-0.05 ETH am Tag.

Ich glaube es liegt einfach daran, dass zu viele Leute eingestiegen sind.

#27 bitcoin-live.de

bitcoin-live.de

Mitglied

• Mitglieder mit Bildrechten
  • PunktPunkt
  • 499 Beiträge

Geschrieben: 27 Juli 2017 - 11:18

Vorstellung: Antminer D3 - Traumrenditen von bis zu 8000 USD pro Monat in Sicht?

Bitmain hat vor kurzem erneut einen neuen Miner (Antminer D3) angekündigt, welcher mit wirklich herausragenden Leistungen glänzt und aus heutiger Sicht auch Traumrenditen verspricht. Daher möchten wir in diesem Blog zum Antminer D3 genauer auf die technischen Daten dieses Miners eingehen und natürlich der Frage nachgehen #Lohnt sich das?

https://bitcoin-live...ng-antminer-d3/

antminer-d3-mit-netzteil.jpg

Bearbeitet von bitcoin-live.de, 27 Juli 2017 - 11:19,

• boardfreak gefällt das

Newsticker (deutsch & englisch), Charts und mehr....

www.bitcoin-live.de

Info: Bitte keine Kauf- oder Verkaufsentscheidungen aufgrund unserer Prognosen treffen.

Hinweis: Wir übernehme keine Haftung für Tipps, Ratschläge oder sonstige Hilfestellungen.

Des Weiteren stellen unsere Beiträge keine Rechts- und oder Steuerberatung dar.

#28 bitcoin-live.de

bitcoin-live.de

Mitglied

• PunktPunkt
  • 499 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2017 - 13:03

Mining mit der RX 580 #Lohnt sich das?!

Die große Mining Hype 2017 scheint wohl erst mal vorüber, sodass die Händler langsam wieder einige Stückzahlen der RX 580 auf Lager haben. Wer nun jedoch glaubt, dass die Preise sich auch dementsprechend nach unten angepasst haben, der täuscht sich leider.

https://bitcoin-live...mit-der-rx-580/

gpu-miner-1-2-12-grafikkarten-ethereum-m

Bearbeitet von bitcoin-live.de, 02 August 2017 - 13:03,

www.bitcoin-live.de

Info: Bitte keine Kauf- oder Verkaufsentscheidungen aufgrund unserer Prognosen treffen.

Hinweis: Wir übernehme keine Haftung für Tipps, Ratschläge oder sonstige Hilfestellungen.

#29 bitcoin-live.de

bitcoin-live.de

Mitglied

• PunktPunkt
  • 499 Beiträge

Geschrieben: 04 August 2017 - 17:02

Vorstellung: Baikal Miner Giant+ #Lohnt sich das?!  

In diesem Blog möchten wir einen Miner aus dem Hause „Baikal Miner“ vorstellen. Dieses Unternehmen machte zuletzt 2016/2017 auf sich aufmerksam, als wie aus dem nichts plötzlich sehr leistungsstarke Miner angekündigt worden sind. Viele haben daher nicht wirklich damit gerechnet, das Baikal Miner die bestellten Geräte auch wirklich liefern wird.

Wie man heute weiß, hat man sich zum Glück geirrt und die ersten Kunden von Baikal Miner konnten fette Renditen mit ihren neuen Minern aus dem Hause Baikal einfahren.

https://bitcoin-live...lohnt-sich-das/

baikal-miner-bilder.jpg

Bearbeitet von bitcoin-live.de, 04 August 2017 - 17:02,

www.bitcoin-live.de

#30 bitcoin-live.de

bitcoin-live.de

Mitglied

• PunktPunkt
  • 499 Beiträge

Geschrieben: 12 August 2017 - 14:44

Baikal Miner Cube 300 mH/s

Getreu dem Motto „besser spät als nie“ möchten wir heute – aus aktuellem Anlass – nochmal zum Baikal Miner Cube 300 mH/s einen Blog veröffentlichen. Doch wer steckt eigentlich hinter diesem Miner, für welchen Algorithmus eignet sich dieser Miner und kann sich das lohnen?

https://bitcoin-live...r-cube-300-mhs/

baikal-miner-cube-300-quelle-m-kind-678x

www.bitcoin-live.de

#31 Tom12coin

Tom12coin

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 14 August 2017 - 15:32

ROI nach 16.43 Monaten (bei derzeitigem Stand) ... :D jo, das "lohnt" sich echt :D /ironieoff

#32 bitcoin-live.de

bitcoin-live.de

Mitglied

• PunktPunkt
  • 499 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2017 - 09:30

ROI nach 16.43 Monaten (bei derzeitigem Stand) ... :D jo, das "lohnt" sich echt :D /ironieoff

muss jeder für sich entscheiden, ob so ein Miner sinn macht oder eben nicht  ;)

www.bitcoin-live.de

#33 bitcoin-live.de

bitcoin-live.de

Mitglied

• PunktPunkt
  • 499 Beiträge

Geschrieben: 18 August 2017 - 09:31

Neuer AMD-Grafikkarten Treiber extra für das Mining - wir raten zur Vorsicht! 

Für große Freudensprünge sorgte indes ein neuer Grafiktreiber, welcher von AMD vor wenigen Tagen der Öffentlichkeit vorgestellt worden ist. Hierbei handelt es sich um einen besonderen GPU-Treiber, welche exakt auf die Bedürfnisse der Miner zugeschnitten ist und daher nicht für grafische Anwendungen und das Gaming geeignet ist.

https://bitcoin-live...eroeffentlicht/

~~

gehört ja irgendwie auch zum Bereich #Lohnt sich das?!

Bearbeitet von bitcoin-live.de, 18 August 2017 - 09:31,

www.bitcoin-live.de

#34 bitcoin-live.de

bitcoin-live.de

Mitglied

• PunktPunkt
  • 499 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 14:39

Vorstellung: Pinidea ASIC X11 Miner DR-100  

In diesem Blog möchten wir einem momentan eher unbekannten Miner-Hersteller (Pinidea) und einem vermutlich noch unbekannterem X11 Miner (ASIC X11 Miner DR-100) etwas auf den Zahn der Zeit fühlen.Doch wer ist dieser Miner-Hersteller mit dem Namen Pinidea eigentlich? Ja, das ist wirklich eine gute Frage, denn wirklich Informationen gibt es zu diesem Miner-Hersteller nicht.

https://bitcoin-live...1-miner-dr-100/

ASIC-X11-Miner-DR-100-alle-seiten.jpg

Bearbeitet von bitcoin-live.de, Gestern, 14:39,

www.bitcoin-live.de

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer