Zum Inhalt springen

Schlüsselanhänger mit QR-Code / holzanhaenger.com


bitcoin-live.de

Empfohlene Beiträge

Heute hat uns das Paket vom holzanhaenger.com erreicht. Doch wer ist das eigentlich?

 

Wir produzieren Schlüsselanhänger aus Holz in den verschiedensten Formen und für die unterschiedlichsten Anlässe. Ob du privat einen Anhänger für deinen Freund, oder Freundin möchtest, oder hunderte für eine Firmenfeier, oder als Werbeartikel mit deinem Logo. Bei uns bist du definitiv richtig, wenn du Eindruck hinterlassen möchtest. Von Texten, über Symbole, bis hin zu modernen QR-Codes können wir nahezu jeden Wunsch realisieren. Schau doch mal unter dem Punkt „Produkte“ oder schreibe uns direkt über das Kontaktformular eine Nachricht. 
 
 
Schluesselanhaenger-mit-QR-Code-klein-.j
 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.