adolfus Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Hallo zusammen ich brauche einen Rat. Ich habe mir das zweite mal über anycoin direct per Sofortüberweisung bitcoins gekauft. Das erste mal dauerte es nichtmal 2 minuten bis sie auf meiner wallet waren. Diesesmal habe ich doppelt so viele bestellt und warte nun schon seit über eine Stunde. Blockchain findet nichts unter der angegebenen Auftrags-ID und nichts wenn ich meine Walletadresse eingebe. Bin ich nur zu ungeduldig oder was kann ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azu393 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Frag den Support Skype: AnycoinDirect Whatsapp: (+31) - (0)626047310E-Mail support@anycoindirect.euPhone: (+31) - (0)800- 2 69 26 46 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adolfus Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 hab ich! aber auch noch keine antwort Bin nervös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azu393 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 hab ich! aber auch noch keine antwort Bin nervös entspann dich, das wird schon... aber mach bitte nicht 100 themen dafür auf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 schau mal auf die uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adolfus Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 ja schon über ne stunde 22:05 und jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 und jetzt bubu machen - spätestens morgen im verlauf des tages wird sich das sicherlich klären 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azu393 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) ja schon über ne stunde 22:05 und jetzt? die sitzen in holland, geh mal von normalen arbeitszeiten -> 9 bis 18 uhr aus... keine ahnung ob das stimmt, aber um 22.05 glaube ich, kommt da keine antwort mehr... hatte gerade im januar mit den jungs kontakt, das lief schnell und reibungslos... also einfach bis morgen mittag abwarten... oder gegen 9 uhr mal per whats app oder skype versuchen Bearbeitet 28. Februar 2017 von azu393 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adolfus Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 okok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adolfus Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 eine frage noch! Muss ich Electrum geöffnet lassen jetzt über nacht?! Wenn ich eine Sendung erwarte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adolfus Geschrieben 28. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 bitte schließt das thema Sie sind angekommen!!! Ich war wieder mal nur zu nervös! So ist das als anfänger :/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) bitcoins sind in der blockchain - der schlüssel in der wallet - kannst electrum also in solch einem fall schließen ps: geduld ist eine tugend Bearbeitet 28. Februar 2017 von boardfreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gärtner Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 So ist das als anfänger :/ kenne ich nur zu gut, ist alles menschlich, super das alles geklappt hat mit den "Holländern" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funky Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Sehe gerade Anycoindirect führt keine Monero mehr - dafür aber NEO Weiss zufällig jemand wieso Monero rausgenommen wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iret Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Alles noch da, Monero ist im Kaufen-Menü unter Bitcoin und Ether. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funky Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 OK - dann war es wohl nur temporär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden