Zum Inhalt springen

transaktion nicht bestätigt und Low Fee


Empfohlene Beiträge

hallo

 

habe ein Problem mit meinen Electrum habe mehrer Zahlung getätigt die aber alle nicht durch gingen

 

2x unbestätigte transaktion und 1x Low Fee

 

um das ganze anzuschieben haben ich eine zahlung mit maxium fee getätigt die ebenfalls nich durch ging und als unbestätigt erscheint

auf meinen konto wird das geld aber auf minus angezeigt

 

gibt es eine möglichkeit das ganze zurück zu holen oder ist das geld weg?

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie im verlinkten thread steht wird der counter jede volle stunde resettet - nun musst nur noch viabtc die daumen drücken dass die schnell blöcke finden so dass sie deine transaktion reinpacken können - die transaktion muss imho nur mind 0.0001 btc fees haben egal wieviele bytes

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso okay die Transaktion hat 0.000113 btc fees

habe das selbe Problem seit circa 34h unbestätigt und Low Fee bei zwei Transaktionen, hab vorhin den Accelerator deswegen genutz, wurde auch mit succeed bestätigt, aber bei mir hat sich bis jetzt nichts getan, deswegen wollte ich mal wissen ob es bei dir geholfen hat?

Bearbeitet von Maria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich evtl. jemand meine Transaktion ansehen warum sich hier nix tut?

 

https://blockchain.info/tx/ef8d75f3a15a9cfef154cdd2b13a294dc31724f3cca06d123ba6f66deb2f22e1

 

Warte jetzt seit 6 Stunden und habe 97 sat/B Fees, was ja eigentlich nicht gerade wenig ist. Normal hätte die Transaktion doch relativ schnell durchgehen müssen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.