Zum Inhalt springen

BitMinter Client: Installation wird von Java verweigert


Rawir-X

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Ich bin ein Frischling in Sachen Bitcoins und habe mich soweit schlau gemacht, dass ich zum minen keine eigene Hardware brauche, sondern über BitMinter die Rechenleistung meiner GPU in deren Pool schicken kann.

Soweit, sogut...

 

Anmeldung bei BitMinter hat funktioniert, Download der aktuellsten Version des Client ist gut gelaufen aber...

Java führt die Datei nicht aus und gibt immer an <Anwendung kann nicht gestartet werden>.

 

Meine Versuche bisher:

- Java 7 statt Java 8 > brachte nix.

- mehrmaligen Download - auch verschiedene Versionen von bitminter.jnlp > brachte nix

- Java konfiguriert -> Reiter [sicherheit] ->  Sicherheitsebene [hoch] gewählt und [Ausnameliste] -> [https://bitminter.com] eingegeben und gespeichert  > brachte nix

 

So langsam bin ich am Ende mit meinem Latein.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Client installieren kann?

Gruß

Rawir-X

Bearbeitet von Rawir-X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.