Zum Inhalt springen

Seit Tagen keine Bestätigung


2sad4me

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mich leider zu wenig informiert vor meiner ersten Zahlung und habe deswegen probiert mit der kleinst möglichen Gebühr zu Zahlen.

Leider habe ich die Gebühr auch nicht als replaceable gesetzt. Nun ist die Zahlung schon seit mehreren Tagen unbestätigt.

Was soll ich nun tun? Gibt es einen anderen Weg die Überweisung zu beschleunigen? Ich habe irgendwo gelesen, dass es möglich sei die gleiche Zahlung einfach nochmal anzuweisen, aber wird dann nicht zwei mal abgebucht? Und außerdem habe ich den zu zahlenden Betrag ja gar nicht mehr in meinem Wallet. Und falls die Bezahlung gecancelt wird erhalte ich die Bitcoins dann zurück in mein Wallet?

Hier falls ihr euch über meine Fee lustig machen wollt ;)https://blockchain.info/tx/f1d21b481a36a94e4719424f0dbaeb4dbd0d921f63b99767389aeda358a6ba47

 

LG und vielen Dank für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebühren 0.00004115 BTC

 

zukünftig mind 0.0001 btc fees

 

abwarten und tee trinken - entweder die transaktion wird irgendwann bestätigt oder die btc sind wieder in deiner wallet sichtbar

 

geiz ist nicht immer geil ;)

 

du wirst hier noch zum botschafter für unbestätigte bitcoin transaktionen ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebühren 0.00004115 BTC

 

zukünftig mind 0.0001 btc fees

 

abwarten und tee trinken - entweder die transaktion wird irgendwann bestätigt oder die btc sind wieder in deiner wallet sichtbar

 

geiz ist nicht immer geil ;)

Ok wie lange dauert das ungefähr bis die abgelehnt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in etwa das selbe problem, habe eine unbestätigte Transaktion lt. Blockchain.

 

Habe jetzt 5 Tage gewartet, soeben geh ich auf die BTC-Adresse und sehe da, die Adresse ist bei 0 BTC?

War aber vorher die ganze Zeit noch unbestätigt und es war definitiv der fällige Betrag drauf (mit unbestätigter Transaktion)!

 

Wie kann das sein?

Es sind auch keine weiteren Adressen darin angegeben, wohin das Geld hätte geflossen sein können!?...

 

In meiner BitcoinCore-Wallet wird der Betrag auch nicht angezeigt...

 

Ist das Geld jetzt also weg? :(

Meine BTC-Adresse: 1EPJaqVju8j5qvzh2xy9hXMqsaqrkDDNHA

 

 

Achja auf: https://blockexplorer.com/address/1EPJaqVju8j5qvzh2xy9hXMqsaqrkDDNHA wird der Betrag angezeigt, aber auch hier sehe ich nicht, warum das Geld nicht eingetroffen ist :(

Bearbeitet von Seeya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.