Zum Inhalt springen

Extra Sat durch meine Faucetlist


larsinger2

Empfohlene Beiträge

Hi ich würde gerne etwas vorstellen. Faucetlist benutzen heist meistens irgendjemand bekommt als referal auch noch etwas ab. In dem Fall werde ich das sein. Auf FaucetSystem kann man allerdings sehen wieviel man von referals bekommt. Das möchte ich wieder an euch auszahlen uns zwar auf

http://freebitco.in/?r=3971894

 

Das ist mein Referallink. Ich will dann über diese Seite an meine Referals wieder Auszahlen was ich durch sie bekommen habe. Ich kann zwar nicht jedem das geben was er einbringt aber ich werde versuchen das jeder etwas vom Kuchen abbekommt. Bsp: Eine Person bringt 1000 Sat die andere 200Sat dann ist es möglich das beide am Ende 600 bekommen, da ich nicht sehen kann wer mir genau was eingebracht hat. Alles was ihr machen müsst ist wie gesagt oben bei dem Link anmelden und diese Liste hier benutzen.

http://coinrotator.net/larsinger2/list.php

 

Ich werde 100% auszahlen, da ich zunächst mal nur sehen will ob das überhaupt anklang findet. Ich werde die Liste wenn ich Zeit habe jeden Tag überarbeiten und bald neue Links hinzufügen. Ich werde zusätzlich eine Liste für Epay und Faucethub erstellen falls dies gewünscht wird allerding kann ich dort nur "schätzen" was ich durch referals bekomme und deswegen wird da wohl keine 100% Auszahlung funktionieren.

 

Ich hoffe die Idee ist gut und einige von euch werden mich supporten.

Viele Grüße Larsinger 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.