Zum Inhalt springen

Multibit Wallet Leer & Wird gesendet


Perixx

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich dort gegen 16:30 angemeldet. Dachte das man vielleicht dann bevorzugt wird. Hab es dann um 16:58 immer wieder versucht. War wohl nicht der Einzige da der Server zwischendurch eine Cloudflare Fehlermeldung angezeigt hat. Ich glaube es war genau 17:00 oder 17:01 als ich die Erfolgsmeldung bekommen habe.

 

https://tradeblock.com/bitcoin/tx/02d4d0aee3b9cad0501e3c6177c5e1f1d985b24b65a1bb620e395e651999cce4

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such nach der transaktion mal auf https://blockchain.info/de

 

wenn du sie dort findest und sie dort als unbestätigt angezeigt wird und sie mind 0.0001 btc gebühren hat dann warte die nächste volle stunde (also direkt nach x uhr da viabtc nur ich glaube 100 transaktionen pro stunde beschleiunigt und jede volle stunde der counter auf 0 gestellt wurd) ab und beschleunige sie hier https://www.viabtc.com/tools/txaccelerator/

 

wenn viabtc dir die meldung angezeigt hat dass die transaktion zur beschleunigung akzeptiert wurde dann wird diese spätestens dann bestätigt wenn der pool von viabtc den nächsten block findet https://blockchain.info/de/blocks/ViaBTC

 

Cool danke Boardfreak. Das hat mir sehr geholfen. Hatte jetzt auch über 5 Tage eine unbestätigte Transaktion und kannte dieses Tool nicht. Hatte die volle Stunde abgewartet (die Versuche davor wurden wegen Limitüberschreitung abgelehnt) und siehe da, 3 Minuten später die erste Bestätigung. Nach einer Stunde schon 9. Perfekt.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK! Habe https://www.viabtc.c.../txaccelerator/ probiert und die Transaktionsgebühr ist zu niedrig. Weiterhin sind die Blöcke zum teil schon abgearbeitet und die Bitcoins kommen nicht dort an wo sie sein sollten! Andererseits wurden mir Die Bitcoins von meiner Wallet abgebucht. Nach zum teil mehrerer Wochen Wartezeit, kann ich mir nicht vorstellen das die Bitcoins auf meiner Wallet wieder gutgeschrieben werden! Da Meine Wallet auf Blockchain liegt habe ich auch keinen Privaten Schlüssen. Was kann ich nun noch tun bzw. wann werden die Bitcoins zurückgebucht?

Hielfe und Antwort Wären nett (Muss ich meine Bitcoins abschreiben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Schließe mich mal hier an hab so ein ähnliches Problem !
Undswar habe ich am 15.6.2017 ca 1500€ verschickt von meiner wallet mir ist nicht aufgefallen das mir vorher jemand 3x 8€ mit 0€ Gebühren geschickt hat.
Also habe ich das ganze nichts ahnen an eine andere Wallet geschickt und jetzt hängt sie dort fest..

Meine Frage ist wie lange kann es maximal dauern bis bestätigt wird oder Geld zurück an die Wallet vorher geht.. (warte über 2 Wochen)

Was ist das Worstcase wie lange maximal bis geld durch oder zurück an sender wallet?

Gruß und danke im Vorraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich mal hier an hab so ein ähnliches Problem !

Undswar habe ich am 15.6.2017 ca 1500€ verschickt von meiner wallet mir ist nicht aufgefallen das mir vorher jemand 3x 8€ mit 0€ Gebühren geschickt hat.

Also habe ich das ganze nichts ahnen an eine andere Wallet geschickt und jetzt hängt sie dort fest..

 

Meine Frage ist wie lange kann es maximal dauern bis bestätigt wird oder Geld zurück an die Wallet vorher geht.. (warte über 2 Wochen)

 

Was ist das Worstcase wie lange maximal bis geld durch oder zurück an sender wallet?

Gruß und danke im Vorraus !

 

Ich habe deinen Text jetzt 3 mal gelesen. Daraus schlau werde ich nicht ganz. Daher kann ich dir noch nicht sagen was wir machen können.

 

Verstanden habe ich, du 1500 € verschickt hast... Also ich gehe mal davon aus, das du BTC meinst die zu dem Zeitpunkt 1500 € Wert waren?

Dir hat 3 mal jemand BTC (im Wert von 8 € geschickt)

 

Soweit fast klar. Aber welche Transaktion steckt den jetzt Fest? Wieviel Fee? TxID?

 

Hau mal ein paar Infos raus und wir schauen mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe von leuten 3x 8€ gehsicckt bekommen auf meine Wallet die wurden von den leuten mit 0€ Gebühren verschickt was mir nicht aufgefallen war.
So dann habe ich von meiner wallet 1.500€ losgeschickt wo auch die 3x8 Transaktionen drin waren und jetzt hängen die kompletten 1.500€ festen wegen den 3 Transaktionen.

Meine Frage war jetzt einfach nur was ist die längste wartezeit bis bestätigt wird gibt es ein maximum ? oder sind die kompletten BTC jetzt weg ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay darksheldon.

 

Wir hätten jetzt 2 Möglichkeiten.

 

Die 3 Transaktionen prüfen. Wirklich 0 sat Gebühren !? Wir könnten also versuchen diese zu pushen oder wie machen aus der "1500 €" Transaktion eine "1476 €" Transaktion. 

 

Ich bräuchte da aber noch TxIDs und hast du den P-Key etc. Hau halt mal ein paar Infos raus. Unterstehe dich aber und poste den P-Key her. Der bleibt schön bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute bin hier jetzt neu angemeldet, weil ich nicht mehr weiterweiß. Ich habe leider auch mein Problemchen mit meinem multi-wallet von“Alta-Wallet“. Benütze es seit Monaten bis jetzt immer reibungsfrei auf Mac und iPhone wo ich die synchronität sehr schätzte.

Aber am 21.6 wollte ich LTC auf ETH wechseln ...LTC wurden abgebucht aber die Etha kamen bis jetzt nicht im wallet an...sonst ist das eine Frage von max. Minuten.

Evetuell könnte sich das wer ansehen..

Hier ein paar Infos von der Transaction

Zeit 2017-06-21 17:11:37

Neu erzeugte Münzen Summe der ausgehenden 46.95738076 LTC
Gehandelt 21.25000000 LTC
Gebühr0,00300000    hier stand bis ich den Fehler meldete 0,00000000
Bestätigungen6794
Münztage zerstört 84,25 
m Lieferumfang enthalten1226228




Danke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @LokivonHel

 

Ich habe mir das mal angeschaut. Alta-Wallet nutzt ja den Service von ShapeShift.

 

Deine Infos oben sagen nicht viel aus.

Wenn ich raten müsste ist die LTC ausgangstransaction eine der folgenden:

Ansonsten ist da nicht viel mehr aus den Infos rauszuholen. Solltest du keine weiteren Infos zur Verfügung stellen können wäre meine einzigste Idee sich mal an ShapeShift zu wenden:

https://shapeshift.zendesk.com/hc/en-us/requests/new

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Danke für die Antwort.

 

Ich hab die Sache mal bei shapeshift deponiert, mal sehen was kommt.

 

Viele Infos hab ich hier nicht rauslesen können...nur:

 

-> Hash LSi4ZG5d83y5oLDf5ZuPUrSqigonzo9B6b

-> Hash LVgDcKhFmzi5igjqbWmsHAjwHeAm1LqwqA

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.