Zum Inhalt springen

wie geht es jetzt richtig weiter????


dervomdeich

Empfohlene Beiträge

Moin moin

erstmal an alle. wie folgt ich der völlig ahnungslose :blink: , habe bei virwox coin gekauft. dann bei blockchain ein wallet erstellt. nun möchte ich meine coins von virwox zu blockchain senden. möchte Anschließend auf einem market etwas kaufen. da habe ich auch einen Account

wenn ich da auf meinen Account klicke, steht da ihre BIT Coin  Adresse . frage: von Blockchain auf meine markt Bit Coin Adresse senden, kann ich dann im Markt Einkauf? Danke für Antwort :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . habe bei virwox coin gekauft.

 

Erster Schritt ausgeführt, die Bitcoins gekauft, gehören dir.

 

. . . bei blockchain ein wallet erstellt . . . 

 

Dir eine (online) wallet zugelegt, erstellt, gut so.

 

nun möchte ich meine coins von virwox zu blockchain senden.

 

Logischer nächster Schritt ansonsten hättest du dir ja Schritt No.2 auch sparen können.

 

möchte Anschließend auf einem market etwas kaufen. da habe ich auch einen Account . . . 

 

Dass du dort einen Account hast ist natürlich Voraussetzung um dort etwas zu kaufen.

 

. . .  wenn ich da auf meinen Account klicke, steht da ihre BIT Coin  Adresse . . .

 

 

Die Bitcoin Adresse dort in deinem Account ist wohl im Moment LEER d.h. mit NULL Bitcoin gefüllt ?

 

. . . frage: von Blockchain auf meine markt Bit Coin Adresse senden, kann ich dann im Markt Einkauf?

 

Das hört sich logisch an was du sagst. Ich (oder jeder andere) kann auch nur vermuten dass das so abläuft wie du das schilderst. Da du uns nicht mitteilst was das genau für ein "Markt" ist kann ich nur vermuten dass es so ist wie du sagst. Wie denn sonst? Wenn es sich um eine "Onion Adresse" handelt (Darknet) ist Vorsicht geboten, nicht nur weil du dem "Markt" ausgeliefert bist wo du deine teuer gekauften Bitcoins hin überweisen willst. Sondern auch weil das alles vielleicht nicht so anonym ist wie viele denken. Wenn es keine "Onion Adresse" also kein Markt im sog. Darknet ist nehme ich das zurück und füge hinzu "dann kannst du auch dort nachfragen wie es genau laufen sollte". Nix für "ungut" wollte dich nur informieren und vor Schaden bewahren. Viel Erfolg!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,ich habe das Problem das ich bei anycoin auch ethergekauft habe und zum testen habe ich 1 ethereum gekauft,meine wallet adresse angegeben und als ich dann wieder den 1 ethereum verkaufen wusste ich nicht wie das geht.das steht nur wallet öffne und rechts daneben ein QR-Code. Allerdings muss ich auch sagen das ich mein ether wallet bei myetherwallet eingerichtet habe und die adresse am pc habe.und den einen ether habe ich auf diese adresse gesendet.wie kann ich den einen ether wieder verkaufen.brauche ich da jetzt doch eine app für? ich weiss,ich hätte mich vielleicht vorher besser informieren sollen. Kann mir jemand dabei helfen???Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.