Zum Inhalt springen

sicher surfen kann ich meine bitcoin trtzdem bewegen?


dervomdeich

Empfohlene Beiträge

Moin, frage zu www.hide.me wenn man hide.me  instaliert hat, sollte man laut berichten der Seite Anonym im Clearnet  surfen können. meine frage ist: nach dem installieren der Software verändert die Software die eigene IP-Adresse. kann ich dann trotzdem alle meine Accounts nutzen z.b. bei Virwox Blockchain etc. oder würde es wegen geänderter IP nicht gehen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen geht's, bei anderen nicht. Manche Seiten schicken dir ein E-Mail-Token, wenn du dich aus einer ungewohnten IP anmeldest, andere blocken TOR-IPs ganz oder verlangen einen Haufen Captchas ...

Danke für die Antwort! es ging mir nicht um Tor IPs. nur um Anonymes Surfen. aber trotzdem Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.