Zum Inhalt springen

BTC verkauf bei Anycoin Direct - Doublepending?


Reeko90

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Kollegen,

folgende Situation: In meinem Electrumwallet befanden sich insgesamt 0.31 BTC. Ich wollte bei AnyCoin Direct 0.2 BTC verkaufen und habe diese über meinem Electrum Wallet an die von Anycoin Direct vorgegebene Adresse verschickt. Es wurde mir angezeigt, dass sie die BTC erhalten haben, jedoch habe ich keine Zahlung erhalten. Dann habe ich in meinem Elecetrumwallet gesehen, dass neben Transaktionanzeige so ein Dreieck mit einem einem Ausrufezeichen angezeigt wurde. Die Bitcoins waren aber noch in meinem Wallet, nur dass dort 0.31 BTC (-0.2 BTC) unten in der Guthabenanzeige stand. Ohne zu wissen was das Dreieck mit dem Ausrufezeichen heißt, habe ich nochmal eine Transaktion versucht und dann 0.31 BTC an die vorgegebene Adresse verschickt. Diesmal stand da "Abgelaufen". Und jetzt steht in der Guthabenanzeige 0.31 BTC (-0.31 BTC) und wenn ich den neu starte 0.31 BTC (-0.2 BTC), also bei jedem neustart wechselt das zwischen den zwei Guthaben. Wenn ich aber jetzt eine Transaktion durchführen will, geht es nicht mehr, weil der Electrumclient mir anzeigt, dass ich keine Bitcoins mehr habe. Jetzt im Nachhinein habe ich verstanden, dass ich bei beiden Transaktionen den Feebalken auf das Minimum geschoben habe, sprich ich habe zu wenig Fees bezahlt.

Sehr dumm von mir, ich weiß. Mach ich auch nicht mehr wieder.

Ich habe AnyCoin angeschrieben und sie haben mir gesagt, dass ich die Coins automatisch irgendwann wieder in meinem Wallet haben werde. Jedoch ist die erste Transaktion über 3 Tage her und die zweite 1 Tag her. Ich habe die Befürchtung das da jetzt irgendwie ein Knoten entstanden ist. Weiß jemand wie lange es dauert bis die Bitcoins wieder in meinem Wallet sind. Oder muss ich irgendwas tun?

 

In der Blockchain.info Seite steht irgendwas von Doublepending wovon ich keine Ahnung habe. Ich bin ziemlich verzweifelt und glaube die Bitcoins sind weg, deswegen brauche eure Hilfe :(

 

Bearbeitet von Reeko90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.