Reeko90 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Guten Tag liebe Kollegen,folgende Situation: In meinem Electrumwallet befanden sich insgesamt 0.31 BTC. Ich wollte bei AnyCoin Direct 0.2 BTC verkaufen und habe diese über meinem Electrum Wallet an die von Anycoin Direct vorgegebene Adresse verschickt. Es wurde mir angezeigt, dass sie die BTC erhalten haben, jedoch habe ich keine Zahlung erhalten. Dann habe ich in meinem Elecetrumwallet gesehen, dass neben Transaktionanzeige so ein Dreieck mit einem einem Ausrufezeichen angezeigt wurde. Die Bitcoins waren aber noch in meinem Wallet, nur dass dort 0.31 BTC (-0.2 BTC) unten in der Guthabenanzeige stand. Ohne zu wissen was das Dreieck mit dem Ausrufezeichen heißt, habe ich nochmal eine Transaktion versucht und dann 0.31 BTC an die vorgegebene Adresse verschickt. Diesmal stand da "Abgelaufen". Und jetzt steht in der Guthabenanzeige 0.31 BTC (-0.31 BTC) und wenn ich den neu starte 0.31 BTC (-0.2 BTC), also bei jedem neustart wechselt das zwischen den zwei Guthaben. Wenn ich aber jetzt eine Transaktion durchführen will, geht es nicht mehr, weil der Electrumclient mir anzeigt, dass ich keine Bitcoins mehr habe. Jetzt im Nachhinein habe ich verstanden, dass ich bei beiden Transaktionen den Feebalken auf das Minimum geschoben habe, sprich ich habe zu wenig Fees bezahlt.Sehr dumm von mir, ich weiß. Mach ich auch nicht mehr wieder.Ich habe AnyCoin angeschrieben und sie haben mir gesagt, dass ich die Coins automatisch irgendwann wieder in meinem Wallet haben werde. Jedoch ist die erste Transaktion über 3 Tage her und die zweite 1 Tag her. Ich habe die Befürchtung das da jetzt irgendwie ein Knoten entstanden ist. Weiß jemand wie lange es dauert bis die Bitcoins wieder in meinem Wallet sind. Oder muss ich irgendwas tun? In der Blockchain.info Seite steht irgendwas von Doublepending wovon ich keine Ahnung habe. Ich bin ziemlich verzweifelt und glaube die Bitcoins sind weg, deswegen brauche eure Hilfe Bearbeitet 10. März 2017 von Reeko90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reeko90 Geschrieben 10. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2017 Hat sich erledigt hab es heute zurück auf Wallet bekommen. Trotzdem danke für die Hilfe. Kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden