Zum Inhalt springen

Tier 2 und Bitcoins abheben??


dmtelv

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe diese Frage schon im Kraken Unterforum gestellt, aber ich denke dieser Bereich hier ist höher frequentiert und ich bekomme eher eine Antwort.

 

Ich habe bereits auf Kraken Bitcoins verkauft, bin aber noch Tier 2.

Ich will eine Bitcoinzahlung veranlassen, habe aber keine Coins mehr auf meiner Wallet.

 

Kann ich mir auf Kraken Bitcoins verkaufen und die An mein Wallet senden und das mit Tier 2.

Ums Geldabheben geht es mir nicht.

 

Die Tier 3 Verifizierung dauert schon sehr lange bei mir weil mein ID-Confirmation Photo denen bisher nicht ausgereicht hat.

Ich habe denen schon ein besseres Photo geschickt aber ich habe noch keine Rückmeldung.

 

Danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem Bild ist so ´ne Sache, die wollen ja alles perfekt erkennen können, also auch den Personalausweis lesen können.

Habe denen schon letzte Woche drei neue Bilder geschickt die ich mit einer HD Kamera aufgenommen habe aber immer noch keine Rückmeldung trotz Nachfrage.

 

Also nachdem was da steht ist das möglich, ich werde das wohl einfach ausprobieren müssen.

 

Und was den Support angeht, die brauchen sehr lange um zu Antworten.

 

Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.