Zum Inhalt springen

Probleme mit Ledger S Nano


Empfohlene Beiträge

Hallo 

 

ich habe mir einen Ledger Nano S gekauft.

 

Nachdem ich es erhalten habe, startete ich die Konfiguration auf Basis dieser Anleitung https://bitcoin-live.de/ledger-nano-s/

 

Mit dem Ledger Manager habe ich den Bitcoin und den Ether Wallet installiert.

 

Dann habe ich zusätzlich den Ledger Wallet Bitcoin installiert 

 

Nach dem Schritt 8 komme ich nicht weiter.

 

Denn jedes mal wenn ich den Ledger Wallet Bitcoin starte und den Ledger Nano S  per USB anschließe, das Passwort eingebe und dann auf dem Stick Bitcoin auswähle,

erscheint im Ledger Wallet Bitcoin weiterhin die Aufforderung den Stick erneut zu verbinden und mein Passwort einzugeben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Nano und HW1 funktioniert es im Wechsel gut.

Was sein kann, bei Windows mal den Treiber checken.

Dazu steht auch was beim Herstellers auf der Webseite (glaube ich).

 

Axiom

 

mh... das wollte bei mich nicht laufen?!

musste erst die software "löschen" und neu installieren, dann wollte auch der nano :rolleyes:

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe nur den Ledger Nano S.

 

Ich habe die Software Ledger manager und  Ledger Wallet Bitcoin aus den Chrome Apps entfernt und erneut hinzugefügt.

 

Momentan habe ich die Ether auf myetherwallet.io liegen.

 

Wenn ich dort https://www.myetherwallet.com/#send-transaction Ledger nano S auswähle und auf verbinde klicke, werden mir direkt 4 Ether Adressen angezeigt. Also scheint es grundsätzlich schon zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Support hat geholfen

 

Please disable the "browser support" setting in the Ethereum application on your Nano S. This setting must be off (NO) to let your Chrome application recognize your device, and on (YES) when you want to use your device with another application like MyEtherWallet.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.