Zum Inhalt springen

Probleme beim instalieren von Minepeon


tiimoo.06

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen
Ich bin noch relativ neu in der mineingszene und habe mir für kleines geld einen pi 2 model b und eunen antiner u3 gekauft im ricardo.
Habe mich auch so gut es geht zu informiernen und habe die ip adresse vom pi herausgefunden und wolte mit diskimiger minepeon auf die sd karte laden aber leider kahm diese meldung das die img datei fahlerhaft seit also um genau zu sein steht : die dateineträgerimagedatei ist beschädigt. und ich weis nicht weiter könnte mir jemand da helfen wäre richtig gut vorallen weil das zeigs schon etwa einen monat still herum liegt nur wegen dem scheiss. Ich wohne in der schweiz und wenn gibt der auch in dern schweiz lebt were es noch gut wenn mann mal noch telefonieren könnte. Wenn mir jemand helfen kann würde ich demjenigen gerne einbisschen auf seine wallet überweisen. danke schon im vorraus. :)nummer wäre 0789646226

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.