Zum Inhalt springen

Bitcoin Tief ?


tobi-wi

Empfohlene Beiträge

Verluste sind erst Verluste, wenn sie durch den Verkauf auch realisiert werden (das ist mit Gewinnen genauso)

 

Ich bin auch "Frischfleisch" der letzten Wochen und Monate und weit weg von "free coins" ... ich sitze das nun einfach aus.

 

In ein paar Monaten hätte ich dann auch gern ein paar "free coins" erwirtschaftet und dann wäre mir so ein Einbruch ziemlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ruhig bleiben. Ganz entscheidend dürfte für die mittelfristige und langfristige Entwicklung des Bitcoin Preises (und - was damit einhergeht - der Bitcoin Akzeptanz) die Entwicklung der Blockgrößendebatte sein. Gibt es ne Einigung, dann könnte der Kurs schnell wieder bei 1200 rumkrebsen. Bei keiner Einigung und insbesondere im Fall einer hard fork könnte der Kurs weiter abrutschen. Aber nichts besonderes weiß man.

 

Von daher meine Empfehlung: Nicht in Panik geraten, wie ich am Samstag morgen, sondern Kapital bereithalten, um billig nachzukaufen, wenn der Kurs weiter fällt und Sekt bereit halten, für den Fall, dass die Einigung kommt. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Entscheidung. Es gibt eine Entwicklung, die man verfolgen kann. Die Entwicklung kann in jede Richtung gehen. Dass der Bitcoin deswegen fällt, ist ein Trugschluss. Die Preisentwicklung hängt von vielen Faktoren ab. Die Blocksizedebatte geht seit Jahren und der Preis hat sich trotz aller Unkenrufe positiv entwickelt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verluste sind erst Verluste, wenn sie durch den Verkauf auch realisiert werden (das ist mit Gewinnen genauso)

 

Ich bin auch "Frischfleisch" der letzten Wochen und Monate und weit weg von "free coins" ... ich sitze das nun einfach aus.

 

In ein paar Monaten hätte ich dann auch gern ein paar "free coins" erwirtschaftet und dann wäre mir so ein Einbruch ziemlich egal.

 

 

Mein Aussitzen war im Nachhinein genau richtig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.